Meine Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razcal

auf Eis gelegt
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
133
Servus Leude!!!!
Ich weiß hier gab es schon mal ein Text über eine Muse, aber ich wollte jetzt mal meinen zum Besten geben. Ich bin neu hier und mache auch erst seit ein einhalb Wochen HipHop also beurteilt net so hart peace Razcal hier ist mein Text. P.S:und wenn ihr paar Tips habt immer her damit.

Sie ist meine Muse, sie inspiriert mich mit ihrer Schönheit/
Bei anderen Frauen sieht man ihren Neid.
Als ich sie daß Erste mal in der Schule sah/
fande ich sie schon wunderbar,
Allein schon wie sie läuft, daß ist graziös/
und ihr Style ist sehr seriös,
Sie bringt mich dazu noch mehr Hits zu schreiben/
wenn sie weg ist werde ich leiden,
Ich muss sie nur anschauen und mir fallen 50 Sachen ein/
und für jede Sache hab ich einen Reim,
Für sie schreib ich in jedem Lied mindestens eine Strophe/
Egal ob über ihr Haar, ihr Gesicht oder ihre Hose,
Sie lächelt mich an und ich denk nur dran/
wie ich aus diesem hübschen lächeln einen Rap machen kann.
Wenn ich mal ein Star sein sollte/
Dann nur weil sie daß wollte,
Den wäre sie nicht so ein geiles Mädel/
hätte ich keinen einzigen Rap in meinem Schädel.
Also Baby ich verdanke dir alle meine Songs/
Ich hoffe daß du jetzt immer noch zu mir kommst,
Den du bist nunmal meine Muse, daran kann man nichts machen,
Doch mit deiner Inspiration lasse ich es krachen
 
ok du bist neu aber du hättest hier erstmal die rules lesen sollen die besagen das texte unter 32 zeilen geclosed werden.

dein text finde ich eher schlecht. nicht wegen den reimen sondern weil das auch ein fünftklässler hätte schreiben können. aber üb mal weiter

p sagt peace
 
jo p ich wollte nur sagen dass ich auch erst in der 7. bin also
 
joah was soll man sagen,schreib immer öfters ´Texte und es wird immer besser!!;)

check mal meinen Text:Ich will Rache!!

peaze
 
Original geschrieben von Razcal
jo p ich wollte nur sagen dass ich auch erst in der 7. bin also

:D der abstand zwischen zwei fettnäpfchen ist genau ein p$yles :D

ok war ja auch nicht böse gemeint ;) roll on
 
okay sukr@m mache ich zeige euch gleich mal noch paar andere jo p ich vertrag scho kritik mache es heit erst seit ner woche aber ich höre auf eure tipps ich habe auch schon 8 texte . gleich gibts nene neuen peace
 
okay sukr@m mache ich zeige euch gleich mal noch paar andere jo p ich vertrag scho kritik mache es heit erst seit ner woche aber ich höre auf eure tipps ich habe auch schon 8 texte . gleich gibts nene neuen peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten