Meine Meinung zu MZEE.com!!!!!!!!Feedback!!!!!

Khadafi

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1.162
Hallo leute,

ich hab mal einen kleinen 32 zeilen Text geschrieben was ich von diesem Forum halte.

Is nix bessonderes aber is halt meine meinung davon.

PS:Hab nicht auf zeilenlänge geachtet sondern wollte einfach meine Gefühle runterschreiben.

Part1.

Warum macht ihr es euch so schwer wie ein Betonklotz/
Ich versteh es wohl nie-Ihr werdet tight?-wohl nie/
Jeder ach so kleine Text wird von Hatern mies gemacht/
Ich fragte nach meinungen und Kretik-ihr habt fies Gelacht/
Labbert immer nur von Doppelreimen und wortspielen/
Hab die nase voll wie Schnupfen,muss auf diesen ort Zielen/
Mzee.com ich baller euren Server mit meiner Mörser Rakete/
Alles was übrig bleibt sind nur Gewitterschwaten/
Sagt immer nur Geh bitte warten,und übe übe übe/
Verdammt ich will doch nur Gefühle rüberbringen/
Doch ihr wollt immer nur einen Reimzirkus/
Ich werde es noch beweißen mit meinen Rapzyklus/
Das ich euch getäuscht habt wie täuscher/
Habt es verdient auf die schnauze zu fallen wie Footballspieler/
Meint seit aggro is Jeder hart und ein Drogen Dealer/


Part2.

Überlegt mal was ihr immer Postet und von euch gibt/
Ich sag nur soviel,ich bleib Ruhig,aber die Bombe Tickt/
Ihr meint ihr wärt die Jury,entscheidet über gut und schlecht/
Mach mukke für mich und meine Freunde-egal ob gut und schlecht/
Bleibt mal locker wie Schrauben und hebt nicht ab wie Jet ski/
Bleibt nett wie Omas,sonst verklopt euch noch jammand wie Jet li/
Ich scheiss auf Zeilenlänge wie Skins auf Punks und umgekehrt/
Schreib diesen Text und werde ihn nie Recorden,aber was is daran Verkeher?/
Wollt euch nur mal meine meinug rein drücken wie Boxer die Linke Grade/
Scheiss auf all die Hater,ihr sagte ich bin weak und bin ne Made/
Damit muss ich mich abfinden und drauf klar kommen wie mit meinem Leben/
Versuch das beste raus zu holen,egal was ihr meint,werde nach Reinem Streben/
Und keinem das Gefühl geben er sei nichts werd nur weil er am anfang ist/
Newbie mach dir nichts draus,bleib standhaft,egal ob du noch am anfang bist/
Ich hoff ihr versteht was ich euch damit sagen will/
Sollte auch mehr üben,mein Problem is das ich an machen tagen chill/
Doch ich will einfach nicht sinnlos haten,weil ich sowas nicht wagen will/
 
:D :D :D ich hab mir den text jetzt nicht durchgelesesen aber...ich find dei leute die texte übers forum schreiben immer zu geil:D


wenn man nichts zu sagen hat sollte man aufhören zu schreiben
 
Sorry, aber ich finde solche Texte dumm.

Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du doch gehen. Es hat dich doch keiner gezwungen hier zu posten. Ich kann dich ja teilweise verstehen, aber dafür würde ich nicht mal nen Blatt Papier verschwenden.:rolleyes:
 
Original geschrieben von AwakeOne
:D :D :D ich hab mir den text jetzt nicht durchgelesesen aber...ich find dei leute die texte übers forum schreiben immer zu geil:D


wenn man nichts zu sagen hat sollte man aufhören zu schreiben

hi,

also das is nur ein bisschen über dieses Forum,im allgemeinen geht der text an die hater.

Naja schade das du hier postest ohne einen Grund.

PEACE
 
Warum macht ihr es euch so schwer wie ein Betonklotz/
Ich versteh es wohl nie-Ihr werdet tight?-wohl nie/

naja du solltest nicht die andern hier dissen wenn du selber noch nicht so gut bist....
aber mzee.com ist echt mal fürn arsch:)
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Warum macht ihr es euch so schwer wie ein Betonklotz/
Ich versteh es wohl nie-Ihr werdet tight?-wohl nie/

naja du solltest nicht die andern hier dissen wenn du selber noch nicht so gut bist....
aber mzee.com ist echt mal fürn arsch:)

Hallo,

also bitte bitte nicht falsch verstehen,damit sind NUR die ganzen Hater angesprochen,die immer alles nur schlechtmachen.

Will hier keinen Persönlich ansprechen oder beleidigen.

Also in diesem Sinne

PEACE
 
@ Kadafi

Vergiss MZEE.com! Du musst dich hier doch nicht beweisen, lass dich nicht von solchen Typen nich runterziehen, übrigens Rap gehört gerappt und nicht geschrieben, such dir eine andere Palttform wo du dich gleich am Mic beweisen kannst!

Ich denke mal hier gibts vielleicht viele die super Texte schreiben können aber den scheiss nicht rüberbrigen können!

Ich kenn Leute die schreiben die derbsten Texte was die Reime betrifft haben aber ne scheiss Stimme, scheiss Themen, scheiss Flow, etc. etc.!

Also feile lieber an deiner live Präsenz als an deiner Internet-MC Kariere, was bringt es dir wenn alle hier sagen, "woa du bist der über Checker du bist so geil"?
 
so'n buchstabendurchfall und deine rechtschreibung allein sind grund genug zum haten....:rolleyes:
 
Original geschrieben von eSKay
so'n buchstabendurchfall und deine rechtschreibung allein sind grund genug zum haten....:rolleyes:

ah und da wär schon der erste,lol:D

wie immer muss einer kommen mit so nem dummen spruch
 
an den Rest:Wär noch konstruktive Kritik geben will,soll hier Posten.

PEACE
 
Original geschrieben von Khadafi



Will hier keinen Persönlich ansprechen oder beleidigen.


Ich merk doch,dass du mich meinst...aber dann zu feige sein und meinen Name nicht sagen,dass hab ich gern...

real
 
ist zwar ne koole idee was übers forum zu texten aber ich finde du hast das nicht wirklich gut umgesetzt!!!
manche reime sind zwar ganz akzeptabel aber nichts besonderes!

peezen.
 
Original geschrieben von $proLLista$
ist zwar ne koole idee was übers forum zu texten aber ich finde du hast das nicht wirklich gut umgesetzt!!!
manche reime sind zwar ganz akzeptabel aber nichts besonderes!

peezen.

Danke für dein Feedback.

@all

Da geht sicher noch was :)
 
Zurück
Oben Unten