meine lebensgeschichte

B

B-Boy for Live

Gast
wo ich gerade so ein schönes fantasy teil gesehen hab wollte ich meinen auch zum besten geben schreibe seit 3 wochen bitte um konstruktive kritik!! danke

Ich gebürtig geboren bin hip hop's sohn
verteidige als ritter der tafelrunde seinen thron
doch erntete mehr hon als beifall
doch mein leben war vorbestimmt
wie blut rot ist und gerinnt
ohne es zu wissen wuchs ich in hip hop's "hochburg" auf
und wenn ich heute durch eimsbüttel lauf
kommt es in mir hoch wie ne schaumkrone
warum ich nicht hier sondern in kattendorf wohne
doch hip hop hat keinen festen wohnsitz
und ist offen für alles es ist kein witz denn
er begleitet mich und bietet mir schutz ohne ihn währe ich wie ne wand ohne putz
wie'n rand ohne schlucht verwirrt wie ne droge ohne sucht
wenn all das auf euch seltsam wirkt es ist alles wahr und nicht getürkt
denn ich bin der messias und sein sohn
besetzte als sein nachfolger gekrönt den thron
nein wenn ihr das glaubt seid ihr wirklich dumm
und macht warscheinlich heimlich mit der wanders rum
also glaubt nicht alles was mann euch sagt wichtig ist das ihr euch und nicht andere fragt ...

um es vorweg zu nehmen ich weiß das sich der inhalt in der mitte des textes verändert und der rote faden etwas verlohren geht (und das der großteil des forums der meinung ist das aus eimsbüttel nur scheiße kommt )aber sonst;)
 
ich rappresente gelsenkirchen doch ich komme aus hannover
in dieser zeit vor fast zehn jahren
sah man spax und mr.burnz noch auf nem mofa
durch hannovercity fahren...

naja schlechter anfang...

naja und dann, nach der scheidung meiner eltern
kam ich nach gelsencity, der nebenstadt von haltern
nach jahren meiner abszinenz von der hiesigen hiphop-scene
fing ich an zu texten und in meine gedankenwelt zu fliehn
im graffitywriting erkannte ich mein talent zur sache
und das ist auch der grund dafür warum ich das jetzt mache
viele wundern sich und sagen "du bist doch eine frau"
doch das interessiert hier nicht und ich weiß noch ganz genau
wie man langsam leute kennenlernte, die das gleiche tun
und heutzutage hat man keine zeit sich nochmal auszuruhn
denn die konkurrenz ist gross, doch die toys meinen sie wärn grösser....


heut is nich mein tag:( :mad:
vielleicht folgt ne fortsetzung....

tschö
 
Ist ganz ok,errinert mich an ein paar stellen an azads Track (wie hiess der Track doch?)

Du hast recht,man verliert schon den Faden irgendwo.

Eine Frage noch:
Hast du gemeint du schreibst Texte seid 3 Wochen,oder schreibst du an diesem Text seid 3 Wochen?
 
ich rappe seit drei wochen texte schreib ich erst seit einer woche auf ... an dem text hab ich heute morgen von 1 bis halb 2 geschrieben hatte keinen bock zu pennen
 
azad höre ich gar nicht falls du dänkst ich hätte da was her!!!
 
Hört sich an als wäre dein vergangenes Leben und überhaubt dein ganzes leben nur aus Hip-Hop?
 
wie ich selber am schluss des textes noch gesagt hab ist das ganze nicht nur etwas übertrieben aber es stimmt schon das ich mich seit 2einhalb jahren aktiv mit hip hop und seit etwa einem jahr so gut wie nur noch mit hip hop beschäftige so lang ist das ja noch nicht her :rolleyes: aber war ja auch nur'n fantasy ding(auf mein momentanes leben bezogen passt der text )

binn vielleicht etwas zu engstirnig aber so lange die schule nicht zu kurz kommt is ja ok
 
ich find den text nicht gut,aber auch nich schlecht,so nen mittelding....:D :D :D :D


peace MHC
 
Original geschrieben von clyde_one
ich rappresente gelsenkirchen doch ich komme aus hannover
in dieser zeit vor fast zehn jahren
sah man spax und mr.burnz noch auf nem mofa
durch hannovercity fahren...

naja schlechter anfang...

naja und dann, nach der scheidung meiner eltern
kam ich nach gelsencity, der nebenstadt von haltern
nach jahren meiner abszinenz von der hiesigen hiphop-scene
fing ich an zu texten und in meine gedankenwelt zu fliehn
im graffitywriting erkannte ich mein talent zur sache
und das ist auch der grund dafür warum ich das jetzt mache
viele wundern sich und sagen "du bist doch eine frau"
doch das interessiert hier nicht und ich weiß noch ganz genau
wie man langsam leute kennenlernte, die das gleiche tun
und heutzutage hat man keine zeit sich nochmal auszuruhn
denn die konkurrenz ist gross, doch die toys meinen sie wärn grösser....


heut is nich mein tag:( :mad:
vielleicht folgt ne fortsetzung....

tschö
props aus gelsenkirchen!!!

war gestern geil bei der sina,ne?!
 
fett fett aber ich bin hip hops sohn:))

geiles ding probz aus HH-Winterhude :))
 
Zurück
Oben Unten