meine gedanken...

last push!


wenn jetzt keiner kritik gibt, wird er von seite 1 verschwinden:eek:

und das wollt ihr doch nicht :p
 
Also ich muss Stichfest Recht geben, ich finde den Text auch besser als einige hier.

Die Reime sind eben nur am Zeilenende, aber ich bin eh nicht son Rhyme-Fetischist, von daher macht mir das nicht viel aus. Die Reime, wo du 2 mal die gleichen Sachen aufeinanders reimst, sind natürlich nicht so doll, aber irgendwie erinnert mich das an Bushidos "Nie Wieder", da hat der auch einige von drin, und das Lied läuft trotzdem im Fernsehen ;)
Inhalt find ich auch ok. Ich stimme nicht immer mit dir überein, aber das ist halt Ansichtssache. Gut finde ich auf jeden Fall noch, dass du den Hook am Ende geändert hast, um eine Veränderung der Lage zu zeigen, dass du jetzt wieder Hoffnung hast.

Alles in allem finde ich den schon ziemlich solide, vor allem für jemanden, der noch nicht lange dabei ist (bin ich ja auch nicht).




Und noch was in eigener Sache: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch mal meinen Text bewerten würdet:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2134985#post2134985
Vielen Dank im Voraus!
 
feedback is what germany makes different between a bananenstaat
 
Original geschrieben von INsol-FIX
Für 1 1/2 Monate isse okay

Ich geb ma bisschen Kritik:

-Was mir als erstes aufgefallen ist, sind viel zu viele Reime die gleich sind.
Du reimst im Durchschnitt jede dritte Zeile mit dem gleich Wort
-Reime sind find ich nich überzeugend
-Manche Reime(Vergleiche) passen auch überhaupt nich in den Text.
Z.b:
Zitat:"Fleißiger als 100 Bienen" gefällt mir nicht

Nehm das als Tipp für deinen nächsten Text
Ansonsten: Üben,üben...usw.
Und geb nicht auf ;)



Ich weiß, das klingt billig,... aber ich kann mich dem nur anschließen....
Kann nur noch mal sagen, dass mir die Zeilen etwas zu lang sind... Aber viiiiel besser als der andre Typ mit seinem Deutschland!
wie gesagt,... üben üben üben! ;)
 
Zurück
Oben Unten