Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find des bild net ma schlecht für so kurze zeit sogar ganz gut.
naja es gibt halt immer wieder so angeber die meinen nur durch ihr gelaber was zu können, aber die sollen erst mal was posten dann glaubt denen vielleicht jemand
 
atlas-.jpg


das ist ein bild von mir bin auchnoch nicht lang dabei
ich weiß ich muss viel arbeiten aber vielleicht könnt ihr mir sagen worauf ich besonders achten sollte

und ich muss noch sagen das das bild nicht verschmiert ist der scanner hat einfach sch**** gescannt
 
Sag ich auch ma was dazu..mir gefällt das sketch eigentlich ziemlich gut, was mir aber nich so zusagt is der ,,background,,! Die ganzen linien und so gefallen mir nich so!
 
ich stimm michar zu des bild is von der schrift her netschlecht.
einfacher style sieht aber ganz gut aus.
aber die línien im hintergrund gefallen mir auch net so gut die sehn irgendwie n bissl unproportional aus
 
es wurde alles gesagt. von daher REPEKT junge. für mich als laie (bin seit so 1-2monaten dabei) sieht das ding natürlich richtig geil aus! nochmal RESPEKT!

chaSe
 
So..mir reichts! Ich bekomme hier echts kotzen! Wo ist nur das nievau dieses Forum hin?!?! Toy zu sein (ich bin slebst noch einer) is nichts schlimmes...nur das dauernte...helft mir beim tag...wie mach ich den buchstabn....wo finde ich das geht aufn sack! Selbst mir!Und manche die nix..aber absolut agr nix draufham spieln ich hier auf...zzzz...Es gibt einen spruch,der heisst ,,Action Speaks louder than words!,, Genau das meine ich auch! Deswegn poste ich mal wieder was neues von mir! Neuer Style..hab viel Zeit drin investiert..aber ich finde es hat sich gelohnt! Von nix kommt ja nix...

koma.jpg
 
gefällt mir als papiersketch recht gut.auf jeden fall ne steigerung,meines erachtens.hört sich scheisse an,aber:weiter so!
 
michar...

wird klar besser...hab ich ja gesagt,dass du einfach nur viel üben musst.

sehr gut!

:rolleyes: :cool:
 
Nächste runde...beim organgenen Bild is der i Punkt verrafft ohne ende..ich hab ausversehn anstatt orange blau gegriffen und hab in deswegn versaut! Naja....zwei mal....

mirk.jpg
 
ooh du trägzt kariert-hübsch!

sieht auf jeden fall schon gut aus für 10monate(war doch irgendwie sowas?right?)...versuch dich mal am backround und dann sind das alles ziemlich runde sachen!
 
Original geschrieben von ähmdeee
ooh du trägzt kariert-hübsch!

sieht auf jeden fall schon gut aus für 10monate(war doch irgendwie sowas?right?)...versuch dich mal am backround und dann sind das alles ziemlich runde sachen!

Ja..hab 2 karierte und 3 Hawai Hemden! ICH LIEBE HEMDEN! Unter meinen Pelle oda jonny Blaze Hosn sehn die immer so gut aus! :oops: :D :cool:

ach ja..es sind erst knapp 8 monate:D
 
Original geschrieben von michar


Ja..hab 2 karierte und 3 Hawai Hemden! ICH LIEBE HEMDEN! Unter meinen Pelle oda jonny Blaze Hosn sehn die immer so gut aus! :oops: :D :cool:

ach ja..es sind erst knapp 8 monate:D

1.ich fühl mit dir!;)

2.noch bessa!
 
mensch michar jetzt sieht meins richtig kagge aus

das gelbe ist meine meinung nach das beste was ich je von dir gesehen hab find ich persönlich richtig gut und ich seh nichts falsches am i punkt aber vielleicht bin ich ja auch nur auf einen auge blind weil ich guck ja kein zdf
 
ja gefallen mir jetzt auch viel besser, da ne klarere linie drin is!
aber bei den letzten beiden (mirk ??) gefallen mir die R s nicht!
 
ja..mirk! :D Das wort is mir eh egal! Mitm R haste recht..gefältt mir auc hnet...heute abend kommt schon wieder was neues...is besser! Jetz schau ich mir aber estma weiter Rolling Stars2 an..danach noch Playground! Der erste is sein Geld aber wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten