Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der idee her wirklich nicht schlecht.
könnt man nur noch ein bisschen sauberer malen, aber sonst ist es schon gut.

peazen
 
ich bin ja noch nicht so lang dabei deshalb sind meine bilder auch nicht so richtig sauber aber ich arbeite daran
 
Original geschrieben von ähmdeee


da geht so einigez!wird das bearbeiten nich angezeigt oda wo liegt das problem?

Doch es wird angezeigt..aber der meint ich hätte nicht das recht meinen eigenen Enitrag zu editieren! Aber ich bin richtig eingeloggt..neue beitraege kann ich ja auch erstelln...
 
hey pimmelbär mit welchen stiften hasde das gemalt???
sieht fett aus!!!
 
aaatlas-klein.jpg
 
Ich wurde ja halb gebannt..deswegn geht das hier ziemlich asi zu mit dem posten! Ja das waren stabilos.....heute abend kommt noch was neues von mir...was mit copixxxx....
 
wessen bilder haben mal nicht so ausgesehen??? ich würd sagen üben. üben, üben @ freshflash....


allet wird jut ;)
 
Ok..neues..habmal versucht was mit Copixx zu machn..ich finde das ergebniss is gut!

Scert.jpg
 
respekt !

sieht besser aus als manches im Battle-Thread ...
echt mal saugeil ...
 
Danke..hab mir auch echt arbeit gemacht....Aber es baut echt auf solche Kommentare..:)
 
und wenn wir dann was posten musst du auch mitm kopf nicken und sagen ''klasse!toll!der BUUUUUUUURNA!''...und dann sind wir alle glücklich!:D

achja was ich schonmal angesprochen habe...???...die striche in den buchstaben!...aba stört ja nich!

MEHR DAVON!
 
Ja..die Striche hab ich hin gemacht weil sie irgendwie dazupassen..aber ich hab an dich gedacht als ich sie gemacht hab:D
 
nadann danke für deine aufmerksamkeit!findsch ja voll knuffig von dir!morgen eis essen gehn?:D
 
Original geschrieben von just!

sieht besser aus als manches im Battle-Thread ......

solange es bunt ist sagen jeder WOW :D für den anfang ist es schon ok, aber zu den meisten battle sketches noch etwas entfernt, ausserdem war der battlethread eigentlich ja auch nur S/W also schwarz weiss

so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten