Meine Beats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogsup15hh

Frischling
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
41
Ein neuer Beat für euch

http://virb.com/irate_beats

Hey in diesem Beat steckt nen haufen arbeit. Ich hab mir echt versucht mühe zu geben. Ich hoffe er gefällt euch diesmal ein bisschen besser ;)


Hier sind jetzt meine Beats wenn neue rauskommen poste ich die erstmal hier bis ich meinen eigenen Thread habe.

Die beiden gefallen mir eigentlich sehr gut. Ich weiß nicht wie ihr das seht. Ich würd mich freuen wenn irgendjemand mal was drauf macht. Bin ja erst seit nem Monat dabei und ihr würded dann die ersten sein ;) Also viel spaß beim reinhören

Hier ein Beat mit Keys und Voice im Hintergrund:
http://round-music.pytalhost.de/beats/beat21.mp3

Hier habe ich einen "Gitarren Beat" für euch:
http://round-music.pytalhost.de/beats/fresh_guitar.mp3

Hier habe ich jetzt noch einen den ich nicht sooo gut finde.
http://round-music.pytalhost.de/beats/beat6.mp3
 
hmmm

Also der erste Beat ist echt nicht so die bombe, klingt eher wie ein auftackt zu nem Beat. Zumindest ich erwartete beim hören die ganze Zeit das noch was kommt... ne melo oder so ^^

Der 2te Beat war ganz nett ... nicht zwingend mein Geschmack aber dennoch hatte ich nichts wirklich auszusetzten.

Der 3te Beat wiederrum klingt in meinen Ohren nur schrecklich :eek:
Das melo Instrument ist mir viel zu dominant und vom klang her einfach zu hoch, so das es nur wenig, bis gar nicht mit dem rest des Sounds harmoniert. Das zerstört den Beat in meinen Ohren leider völlig.
Die Drums und der Bass klingen vom Sound her ansich ganz gut ... wenn man es schafft die melo wegzudenken ;)
Ich würde hier empfehlen: Experimentier noch ein wenig mit anderen Instrumenten für die Melodie und versuch den Notenwert vielleicht zu verändern.
 
Okay danke für die Kritik werde mich da nochmal ransetzen.

Werde nachher nochmal ein paar neue Beats hier posten.
 
Der 3te Beat wiederrum klingt in meinen Ohren nur schrecklich :eek:
Das melo Instrument ist mir viel zu dominant und vom klang her einfach zu hoch, so das es nur wenig, bis gar nicht mit dem rest des Sounds harmoniert. Das zerstört den Beat in meinen Ohren leider völlig.
Die Drums und der Bass klingen vom Sound her ansich ganz gut ... wenn man es schafft die melo wegzudenken ;)
Ich würde hier empfehlen: Experimentier noch ein wenig mit anderen Instrumenten für die Melodie und versuch den Notenwert vielleicht zu verändern.

So ich hab mich jetzt nochmal dran gesetzt ich hoffe diesmal gefällt er euch besser ;)

http://round-music.pytalhost.de/beats/beat16.mp3

Hab noch gleich einen neuen Beat mit hochgeladen
http://round-music.pytalhost.de/beats/beat9.mp3
 
also den 1. beat find ich nicht gut, den 2. find ich geil, den 3. geht so, der 4. beaat....den kenn ich irgendwo her...geht auf jedenfall auch und den 5. beat find ich nicht so toll....
 
4. beaat....den kenn ich irgendwo her...geht auf jedenfall auch

Vielleicht liegt es daran, dass du bei dem 3 Beat genau den selben nur mit ner veränderten Melodie gehört hast ;) Hab da nämlich nochmal was dran geändert.

Danke für deine Kritik ;)

So jetzt habe ich hier noch ein Beat für euch:
http://round-music.pytalhost.de/beats/beat4.mp3
http://round-music.pytalhost.de/beats/beat7.mp3

P.S. Würde mich freuen wenn irgendeiner mal was drauf macht vielleicht gefällt euch ja einer.
 
Das ist die Freebeatsektion. Für Track Feedback bitte vorher die getoppten Threads mal durchlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten