mein zweiter track

SARS82

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2005
Beiträge
539
hey leute alles klar bei euch . . .

ich hab seit meinem letzten track ein bisschen geübt und hab mir ein paar tipps von ein paar leuten geben lassen . . .

das ist dabei rausgekommen . . .

könnt ja mal reinhören . . .

würd mich über feedback freuen

SARS
 
Hmmm ...
Ich find ihn ganz ok.. Nichts besonderes oder so, aber ist ja auch erst dein 2ter Track, aber am anfang muss man noch ganz ganz ganz viel üben, aber lass es dir lieber von dem richtigen sagen, bin nämlich auch noch anfänger lol^^..
Aber hört sich aufjeden besser an, als mein 2ter Track ;)
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
Hmmm ...
bin nämlich auch noch anfänger lol^^..
Aber hört sich aufjeden besser an, als mein 2ter Track ;)

thx fürs feedback . . . dein track geht doch . . . find den nicht schlecht . . .
 
Thx, der ist jetzt aber auch schon der mindestens 10te oder so.. ca.. Aber andere hier haben ja schon 50 oder mehr raus und gegen die bin ich halt anfänger^^
 
das ist jetzt mein zweiter track und ich werde weiter üben . . .es ist noch kein meister vom himmel gefallen . . . wenn euch der track nicht gefallen dann schreibt doch wenigstens das . . . ist doch auch feedback . . . wenn auch negatives

kommt schon leute . . . laden und schreiben . . .

fürn anfänger biste aber gut erfrischungsrap . . .
 
Original geschrieben von Azum
jo bei mir sind es auch noch keine 50tracks :D so 10vielleicht

aber du hast es im gegensatz zu mir drauf . . . deinen letzten track boss king don fand ich end fett . . . fette stimme und geiler beat . . .eben azum einfach ! ! !:D :D :D
 
ladet euch das ding und gebt doch ma n feedback . . .

kommt schon oder schlaft ihr schon alle :(
 
hab edn track jezt nich gehlört weil ich ends breit bin und kein bock aufhab den auf link zu klicen..aber ich woltlnur sagen wennde weiter so pammst und dein lide selber nur pushst bekommste verwarnung :D

hdae:D
 
Original geschrieben von Sentence
hab edn track jezt nich gehlört weil ich ends breit bin und kein bock aufhab den auf link zu klicen..aber ich woltlnur sagen wennde weiter so pammst und dein lide selber nur pushst bekommste verwarnung :D

hdae:D
bööh da muss ich voll verwarnt werden :D
 
Zurück
Oben Unten