mein zweiter RAP

Jasimade

am Start
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
21
so mehr geübt.



JASMIN´S RAP



REFRAIN:

Ich steh auf gangsterrap und nicht auf den scheiß was du rappst depp.
ich steh auf fakten diese tatsachen die mir das leben schwer machten.
ich hab keine fiktion,
diese illusion,
das was ich rap man!
ist die größte sensation.

part 1
ihr da draußen macht mir das leben schwer,
doch dadurch fühlte ich mich großer und stärker,
ähnlich wie der allmächtige heer.
ok.mein rap hört sich an wie kinderdreck.
doch das was ich rap man ist halt das was ich rap.

Part 2
durch rap verarbeitete ich meine gefühle.
durch rap fühlte ich mich besser als ich vorher fühlte.
so gut das rap in meinem rap rumwühlte.
durch rap ich euch alle besiegte.
ich war so schnell mit rap das mich keiner kriegte.

Part 3
bitches stehen auf der straße und shaken mit ihren asses.
mi frauen mittleren alters mich besiegen?, Fergässt es.
mit 17 jahr wirkte ich als stärkste.
alle bekamen angst als ich meine zunge mit rap schärfte.
Das rappen verleiht mir die größten mächte.
durchs fihten mit rap ich gegen sie fechte
rap macht aus meinem leben nicht das schlechte.
rap ist brutal.
rap ist das beste.

REFRAIN:
HEY MAN!
ich steh auf gangsterrap und nicht auf den scheiß was du rappst depp.
ich steh auf fakten diese tatsachen die mir das leben schwer machten.ich hab keine fiktion diese illusion das was ich rap m,an ist die größte sensation!





hoffe ihr findet ihn ein wenig besser als den ersten.
bye.
in hatest love
 
Und der erste war schlechter? Sorry, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Das is ja... . Wie bist du auf die Idee gekommen den Text zu schreiben? Und der Inhalt führt das ganze ins Absurde.
 
hatest love?

eigendlcih wollt cih ja pennen gehn...

das is ziemlich weak...kenn dein ersten text ncih aba:

n text ist normalerweise immer mit mehr oder weniger gleichlangen lines aufgebaut
außerdem hat eine strophe normalerweise 16 lines

dann sind diese reime da zu standard und auf haus maus laus niveau... guck dir feedback von anderen an, guck wie die texte aufgebaut sind und üb...

nacht
 
du bist so lustig erstens asses soll sich auf fergesst es beziehen und wenn man es spricht sollte man dieses wort lang ziehen ich würd gern wissen ob dein erster oder zweiter rap der allerbeste war wie gesagt bin anfänger und schäme mich für nichts.ich werde üben und üben.
 
Zurück
Oben Unten