mein weihnachtsgeschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rake

am Start
Registriert
19. November 2003
Beiträge
63
habe die emu 0404 bekommen.
da ist ja dann dieses komische programm bei zu verwaltung ( emu dsp irgentwas)

also ich kriege signale, kann sie dann auch durch die karte schläusen und über die boxen hören, nur irgentwie nicht recorden. ich kann die karte in soundforge z.b. auch nicht auswählen. hat jmd ne hanung, wodran es liegen könnte?
habe schon selbst sehr viel rumprobiert. an der installation etc liegt es denke ich nicht, weil alles andere funktioniert.!

vielen dank rake (nicht haten, domlen etc)
 
Original geschrieben von rake
vielen dank rake (nicht haten, domlen etc)

:D


zum thema:
hab die karte auch vor kurzem bekommen hat auch installationstechnisch alles perfekt funktioniert. recorden habe ich kurz probiert (cool edit) hat aber auch nicht auf anhieb funktioniert...allerdings hab ich auch noch nicht rumprobiert, bin folglich nich wie einige hier im forum gleich total verzweifelt wenn etwas nicht auf anhieb klappt aber wenn jmd die muse und mir auch erklären möchte welche einstellungen ich in cool edit (da wird das problem liegen nehm ich mal an) wählen muss, dann soll er es doch tun ;)

ich weiß dazu gab es sicherlich auch schon einige threads aber ich hab den hier ja nicht eröffnet und wo wir gerade beim thema sind... :D
 
Original geschrieben von rake
habe die emu 0404 bekommen.
da ist ja dann dieses komische programm bei zu verwaltung ( emu dsp irgentwas)

also ich kriege signale, kann sie dann auch durch die karte schläusen und über die boxen hören, nur irgentwie nicht recorden. ich kann die karte in soundforge z.b. auch nicht auswählen. hat jmd ne hanung, wodran es liegen könnte?
habe schon selbst sehr viel rumprobiert. an der installation etc liegt es denke ich nicht, weil alles andere funktioniert.!

vielen dank rake (nicht haten, domlen etc)

C L O S E

nö weiß ich nich..
 
Original geschrieben von rake
(nicht haten, domlen etc)
haten?!? denken ist nicht deine stärke oder?
ich mache threads zu, wenn sie keinen aussagekräftigen titel haben, so wie deiner und das war noch nie anders und hat mit haten nix zu tun... lächerlich!

(PS: ich werde einen EMU 0404 thread machen, weil es schon zZ verdammt viele fragen zu dieser karte gibt!)

FRAGEN, PROBLEME, ANREGUNGEN, TIPS, LINKS und AKTUELLE INFOS bitte in diesen Thread: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101131
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten