MEIN Weihnachtsgeschenk

find ich och fett,
nur um das ende ist es nen bisschen schade, das wirkt so abgebrochen.
trotzdem goil
 
langweilig

revolution/babu- biter, immer die selben langweiligen flare/chirp combos, dazu noch ein paar stabs, crabs usw....turnt nich...
 
:eek: Eeeeeeeeeyyyyyyy!!! Die Idee mit Weihnachten ist gestohlen!!! DAS WIRD TEUER WERDEN MEIN FREUND!!! :D

Neeee, wie ich schon auf aightgenossen.ch sagte: Sehr, sehr cool! ;)

TROTZDEM WIRD ES TEUER WERDEN FÜR DICH!!!

@vince (altes Haus): Gib mir seine IP-Nummer!!! Ivo
 
Re: langweilig

Original geschrieben von steppenwolf
revolution/babu- biter, immer die selben langweiligen flare/chirp combos, dazu noch ein paar stabs, crabs usw....turnt nich...

ey Smee, du bist ein Revolution/Babu Biter muahahahahahaha

geiles Kompliment übrigens
 
screwd-der homie

....screwd, essen ist fertig , kommst du bitte hoch und deckst schon mal den tisch?
ok mama, bin gleich da, mach nur diesen sketch hier fertig, da steckt so much soul drin, außerdem muß ich ihn noch meinen interaktiven freunden zeigen, die sagen alle das ich ziemlich gut scratchen kann, ich bin das erste mal in meinem leben so richtig glücklich, freunde, guter scratcher, was will man mehr?
ok die anderen geben sich vielleicht ein bißchen mehr zeit (und mühe) bis sie irgendwas von ihnen der großen "scratchgemeinde" präsentieren(bring my heart back,zB) oder auch nicht, ist mir pers. egal,aber diese files von dir und "smee" nerven schon seit längerer zeit, wartet doch einfach mal noch ein jahr oder so und zeigt dann euer ganzes können, diese gefährlichen halbscratchwahrheiten sind bald nicht mehr zu ertragen, übt mal ein wenig mit eurem main man ivo, der hat seinen eigenen style, abgesehen von dem shiat den er manchmal labert, gefunden,(kein scherz!,richtig dope,da kommt noch mehr,auf das man echt gespannt sein kann!)ein file von mir könnt ihr vergessen,falls das jetzt gefordert wird, möchte eigentlich nur hinter einem dramatischen synonym meine meinung kundgeben und mich jetzt für immer aus wackcity verabschieden, führt doch zu nichts...
 
is klar ne, nur weil man einfach noch n jahr wartet kann man dann sein ganzes können zeigen? und nach nem jahr is schluss?
ich finde nix schlimmes daran wenn jemand practices postet. immerhin ist es output. practices sind eben practices, und tracks sind tracks...
 
HALLELUJAH!!!

DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF !!!

...da kommt so'n Honk um die Ecke und beleidigt
SMEE & SCREWD !!!

Tut mir den Gefallen, Jungs:

Macht ein File zusammen und demonstriert dem Herren,
was er nie können wird !!!

*bittebittebitte*







p.s.
Steppenwolf, Alter...ich weiß, du glaubst, du wärst born to be wild...
...aber, Mann...du bist born to be Freiwild...
du Vogel !
 
Re: screwd-der homie

Original geschrieben von steppenwolf
.ok die anderen geben sich vielleicht ein bißchen mehr zeit (und mühe) bis sie irgendwas von ihnen der großen "scratchgemeinde" präsentieren(bring my heart back,zB)

Haha nur blöd, dass ich mir die Scheisse gar nicht angehört habe haha...

lol der Fake-Account von Monkey-Hands spricht, oder sonst jemand der ihm seinen kleinen... lutscht.

Yo Monkey ich hab mir die Videos von deinen Homies gezogen: Einer wacker als der Andere ihr kleinen Bitches!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Tut mir den Gefallen, Jungs:

Macht ein File zusammen und demonstriert dem Herren,
was er nie können wird !!!

doubletimechirps über 2 minuten?
aber ich glaub das ist auch nicht jedermanns ziel
 
Steppenwolf,

ich glaub du verstehst nicht ganz um was es hier geht. Meiner meinung nach gehts hier darum seine files gefeedbackt zu kriegen und nicht darum files zu posten um zu zeigen wie toll man scratchen kann..

[..]ist mir pers. egal,aber diese files von dir und "smee" nerven schon seit längerer zeit, wartet doch einfach mal noch ein jahr oder so und zeigt dann euer ganzes können, diese gefährlichen halbscratchwahrheiten sind bald nicht mehr zu ertragen

Halbscratchwahrheiten.. muah du spacko.
Natürlich sind meine Files nicht sonderlich anspruchsvoll, aber MIR gefällts eben,mir machts spaß sowas aufzunehmen, wenns DIR nicht gefällt kann ichs nicht ändern, is mir aber auch egal..
Aber yeah hast recht, in genau einem Jahr, wenn mein Skratchstyle so richtig tight ist wie deiner, dann werd ichs hier bestimmt reinstellen um mein file der "großen Scratchgemeinde" zu präsentieren.. woooow

ein file von mir könnt ihr vergessen,falls das jetzt gefordert wird, möchte eigentlich nur hinter einem dramatischen synonym meine meinung kundgeben und mich jetzt für immer aus wackcity verabschieden, führt doch zu nichts...

Haha erst groß die Fresse aufreisen und dann kommst du so... du Vogel

....screwd, essen ist fertig , kommst du bitte hoch und deckst schon mal den tisch?
ok mama, bin gleich da, mach nur diesen sketch hier fertig, da steckt so much soul drin, außerdem muß ich ihn noch meinen interaktiven freunden zeigen, die sagen alle das ich ziemlich gut scratchen kann, ich bin das erste mal in meinem leben so richtig glücklich, freunde, guter scratcher, was will man mehr?

Hör auf Freunde von mir zu dissen du spast

Zum Rest: Danke für die feedbacks und Fíck dich doch Ivo! :D
 
Was soll dein letzter Satz bedeuten zum Teufel nochmal??? Müsst ihr zuletzt immer noch schnell meinen Namen in den Mund nehmen? Macht es doch wie immer: Nehmt Samen in den Mund!

Ey smee: Du hast da glaub ich was falsch vertanden! ;) Ich hab mir dieses Liebeslied von Monkey (Bring my Pusssy back) nicht angehört. Oder habe ich was nicht mitbekommen? :rolleyes:
 
Ok, ich möchte euch nicht mehr mit meinen immer gleich klingenden Filez auf die Nerven gehen - Ich seh es ja ein, was ich biete ist sau schwach - aber ich wollte doch auch nur paar Freunde finden und eigentlich, wenn ich ehrlich bin - sind die Filez auch gar nicht von mir selber - hat alles ein Freund gemacht - so - JETZT isses raus.....puh, hat das gut getan.....

Ich muss jetzt mit meiner Mutti einkaufen gehen - tschüüüüüüüüüssssssss
 
yeah

freshes teil....
scratches passen zum beat, beat passt zu stimmen
nur der schluss......leider.....gefällt bet so

dynomc
 
Zurück
Oben Unten