Mein Text (Gegen Aggro) !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!-KiNg FuTuRe-! schrieb:
Pass ma auf Knirpsi Deluxe Aggro und Eko würden verregen vor lachen wenn sie deine Hackfresse sehen ..... du sollstest mir Tipps geben ... achja und wenn ich unterstem Niveau sein soll wieso hab ich dann schon nen vertrag???habe den text hier rein gesetz um zu erfahren wie IHR ihn findet also bis dann !!!

blueflashe danke Homie scheinst nen korreckter zu sein ;-)



Haut rein !!!! !-KiNg FuTuRe-!

labber doch keinen müll du dämmlicher rattenkopf
 
hm, wenn du schlechte kritik nicht vertragen kannst solltest du aufhoern deine texte anderen zu zeigen :D
ich will echt nich haten oder so, aber selbst sido und sogar fler.... wuerden dich in grund und boden rappen! is echt so! tut mir leid kleiner...

p's
crizz
 
achso! an alle die eigentlich immer gute posts und comments abgeben, ist euch mal aufgefallen das texte die so derbst weak sind immer übertrieben viele comments haben und texte die gut sind meist kaum...?

p'z
crizz
 
achso! an alle die eigentlich immer gute posts und comments abgeben, ist euch mal aufgefallen das texte die so derbst weak sind immer übertrieben viele comments haben und texte die gut sind meist kaum...?

p'z
crizz
 
Hi mein Angebot an dich Jungmeat(Junggeselle:)

Hallo, ich misch mich hier mal kurz ein.
Lass sie doch alle reden die haben alle keinen Plan, du bist die Zukunft/Future/ Leute wie dich braucht das Biz und man merkt du hasst es nur noch drauf. Also, Herr Future ich hab gehört sie haben nen Vertrag, wenn sie sich innerhalb 72 Stunden melden kriegen sie bei mir nen Vertrag, versprochen !!


Plattenfirma: Reverse ---> SORE RETNEC

Meine Adresse:
Kaiser Str.33 Block o/w
Frankfurt



Ich erwarte dich mit offenen Armen für ne steile Karriere :D

-Peace-
 
aS!e schrieb:
st. elsewhere ? was ist das ?


öhmm wie soll ich es beschreiben es ist ne Mischung aus HipHop, soul pop rock funk aufjedenfall ist es geil. Es gibt auch die erste Single dazu Crazy haste bestimmt schon mal gehört. Ist aufjeden dicke Mucke. Vorallem die Texte sind krank.

Dangermouse hatte angeblich produktionsmäßig seine Finger im Spiel
 
Knirpsi Deluxe schrieb:
Weißt du was?
Eko,Sido und Co würde verrecken vor lachen wenn sie den text lesen würden.
Tut mir Leid, aber du solltest er solche " Ich bin ein gangster und besser als ihr alle, ihr verdammten Hu*rensöhne"- Texte schreiben, wenn du wenigstens ein anständiges Niveau erreichst hast.
Dein Level ist noch ziemlich weit unten. Werde besser. Dann kannst du dissen.
Weil so, glaub mir, kommt der Diss nur als ne Lachnummer an.


Chia! MarrY ;)

word so ist es,da wurde alles gesagt^^

und lass mal eko in ruhe der fi.c.kt dich lyrisch tot
 
hey, vielleicht reichts ja mit den text zu tv total zu kommen:D. das würde dann für ne karriere a la grup tekkan reichen;)
Aber ansonsten keep going der text ist ja stellenweise sogar ganz witzig!!
 
du gehörst wie bushido zu einem von vielen
selbst eko würde dich lyrisch bedienen
du stürmst pralle die charts,ich hau pralle hier ab
denn dein pussygerhyme färbt auf alle hier ab
du startest deine karriere, mit welchem track?
deine zeilen sind traurig aber sicher kein rap
dein rap besteht aus stahl, ich sponsor dir die schrottpresse
deine gang die kann mich mal, euer studio heisst "schrottpresse"
wenn ihr ein studio habt, für dich bubi wirds knapp
und dein sido gehate **** mich langsam echt ab
bist auf jedensten fall ein übler möchtegern
du beweist das gegenteil -nein, du möchtest gern
möchtest gern rappen lern' wie ein jünger vom guru
doch hör auf meinen rat, das hat für dich keine zukunft
 
Text is weak.Aber wenn du dich jeden tag hinsetzt und schreibst wirste vlt mal so gut wie der "beste" rapper Bushido.:D :D :D :D :D
Ne,Scherz.Bleib am Ball,bring mehr wortspiele rein,vergleiche und arbeite auch erstmal an den Doppelreimen.Dann wirts vieleicht was wenn du dich dranhälst.Aber nur vielleicht weil der text ist einfach lächerlich.Und weil jetz alle was gegen eko haben haste auch was gegen den wa.... Und wenn du eko weak findest und bushido gut haste echt kein plan.Ich mein eko ist auch nicht der beste aber früher hat der echt mal ordentliches zeug rausgebracht.....



Ein thread fördert den anderen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023083
 
Knirpsi Deluxe schrieb:
Also ich find mich optisch ja ganz erträglich :eek: :D


is mir jetz so spontan auch gekommen :)



"...samy und so sind schlechter wie bushido, der hatte viel mehr lieder im fernsehen..."

:rolleyes: wenn ich sowas nur schon hör ey...
 
Hast recht.Sowas kann ich auch nit hörn.Darauf komts doch gar nit an,famerider,def town clique,haak mc sind besser als bushido und warn noch nie im TV.Das heißt nicht das alle die komerz sind,weak sind.Samy und kks haben definitiv was drauf aber die meisten untergrund rapper sind besser als die meisten die komerz sind.
 
irgendwo hab ich aufgehört zu lesen... ach ja bei der sache mit dem vertrag. da is mir was eingefallen. ich hab auch nen vertrag. mit meinem vermieter. aso ja und mit o2. hm und noch nen paar mehr. crass oder?
ja und neulich hab ich sogar einen unterschrieben bei... äh wie hiess der doch... jaaaaa... dissWarz.rec... und jetzt fahr ich im tiefergelegten golf 2 rum und hab meine eigenen 3 tschechischen *****n...

blablabla ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten