*mein rap für euch*

sidonija

am Start
Registriert
23. September 2003
Beiträge
6
also mein rap ich will mal wissen was ihr von dem denkt...ob er gut oder genial ist:D nei ich mein ob er scheisse ist oder ob er gut ist ob er style hat....okey?ich dank euch jetz schon!

hmm ich sitze vor meinen leeren blatt/
will euch meine gefühle beschrieben7
weiss nicht wo ich anfangen sll,weiss nicht wo aufhören/
weiss nicht wie/
weiss nicht mal mehr worüber/
mein kopf ist leer/
viele meinen ich wäre noch zu jung um vom leben zu erzählen/ viele meinen ich habe keine ahnung vom leben/
mache anscheinend nur billigen rap/
mache anscheinend nur scheisse aha ja?/
s t o p
hör mir mal zu/
es geht mir nicht darum mit meinem rap geld zu machen/
aber mal ehrlich ich hät auch nichts dagegen/
warum wollen alle wissen wer ich bin?!/
verdammt wie soll ich euch das sagen wenn ich nicht mal weis was ich will/
ey ich bin noch jung die neure generation/
ich will einfach nur leben ohne sorgen wegen morgen/
in den moment hinein leben/
ohne abzuheben/
die zukunft noch zukunft lassen sein/
nur so wird das leben lebenswert und nicht zu hert/
wenn ich weiss was ich will
wenn ich weiss wer ich bin werd ichs euch schon noch sagen/
aber solange verschond mich mit eurem scheiss/
ich nenn mich sidonija und hör mich auf mir fragen zu löchern WARUM WEISO WESHALB/
ich kann das nicht mehr hörn/
s i d o i j a jaja das bin ich mh genau so nenn ich mich/
die ganze welt besteht aus hass,gewalt ohne gehalt kommt man zu nichts/
die ganze welt besteht aus negativem dreck gechekt?!/
verdammt ich bin nicht so/
ich will doch nur liebe ..auch nur liebe für dich/
jeder von uns hat so viel liebe zu verschenken/
jeder von uns besitz ein warmes lachen/
doch aus euren augen spricht der blanke hass/
krass/
aber wahr..aus euren augen fliessen die tränen in strömen/
gewöhnt euch an meine stimme den ich gebe nicht auf/
ich bin nicht klein zu kriegen/
genau wie die leuse die liegen
auf dinem kopf/
ich bin eine kämpfer natur/
es liegt nicht in meiner macht die welt zu verändern/
mit meinen liedern werd ich euch meine liebe schenken/
an jeden geht dieses lied/
an jeden der hip hop liebt/
hört auf mich ein kind zu nennen/
ich behaupte nicht erwachsen zu sein/
den ich weiss/
ich muss noch viel lernen und bin nicht perfekt/
hab ich das mal gesagt?
hab ichs nicht so gemeint...naja/
nehmt nicht alles so ernst nicht alles so persönlich/
macht die augen zu/
hört eurem atem zu und entspannd
boHHHHHHHh bereit für die 2 te ladung
ich bin keine tussy am mic
sieht es so aus sieh genauer hin/
sieh mir in die augen und sag mir was du denkst/
solang ihr mich in ruhe lässt/
solang werd ich friedlich und freundlich sein/
ich ziehe meine stacheln/
ich besitze meine waffen/
jeden moment bereit zum angriff und dann schlag ich ein wie eine bombe/
verwüste dein leben/
neben
deiner frau
danach wirst du dir wünschen tot zu sein/
also über es dir gut und besser 2mal/
den bei dir ist mein herz kahl/
ey lass mir eines klar stellen
wär ich keine tussy-wer ich keine frau/
wär ich keine zicke-wär ich nicht weiblich/
aber piiitte piiitte alles nur in masen und alles mit style/
ich kann nichts dafür wenn du mich nicht magst/
ich gen dir keinen grund mich zu hassen/
ich verlang auch nicht das du mich liebst/
ich will RESPECT für jeden mazedonier, türken.iraker und was es alles gibt/
behandle sie gleich wie dein eignes volk/
und wieder sagt keiner du musst sie lieben/
meine verdammte stimme schreit HÖR AUF SIE ZU HASSEN/
ich ha es att mit ansehenzumüssen wie sich menschen gegenseitig töten/
wgen deren politiken religionen/
rassen untersten klassen/
deren bräuche aussehen ansichten/
hört auf zu töten/
fangt an zu leben/
zu lieben/
hört auf zu hassen/
ich weiss ihr macht euch nicht daraus was ich sage und zu sagen habe/
ich vergass in euren augen bin ich dumm jung und unerfahren/
ha ich werde jetz nicht darüber lachen/
ich werds mir für später merken und dann lachen über die sachen/
so dumm ihr auch seit ich denk ihr habt mich verstanden/
das war meine message an euch/
egal was ihr von mir denkt/
senkt die meinung/
über mich/
*peace *und das geht an euch alle
 
hey leuz noch was
sorry wegen den ganzen schrieb fehlern...aber easy das ist zu verzeihen oda?:( tschau tschau
 
Les dir mal Texte von anderen, professionellen Rappern durch, dann wirst du sehr bald merken,
Was du falsch machst! Ich könnte dir jetzt alles aufzählen, z.B Zeilenlänge, Reime, Struktur, Inhalt usw...
Aber mam muss selbst die Erfahrungen machen, und aus Fehlern lernt man! Also keep on ;)
 
aso is er grotte scheisse?aber wenn ich ihn rappe tönt er noch geil finde ich!?also kann ich diesen rap wegschmeissen so scheisse ist er?:eek:
 
Das musst du selbst wissen.. Wenn du das gut rappen kannst, wie du meinst, dann nehm's halt auf.
Aber textlich ist der Text eben nicht gut, da kann man jetzt nicht mehr viel ändern. Üben halt, das wird schon..
 
Original geschrieben von sidonija
aso is er grotte scheisse?aber wenn ich ihn rappe tönt er noch geil finde ich!?also kann ich diesen rap wegschmeissen so scheisse ist er?:eek:

ja kann man so sagen:)

aber wenigstens überschätzt du dich nicht,wie die Meisten hier
das ist schonmal sehr viel wert

also ein guter Text sollte sich wenigstens am Ende jeder Zeile reimen-in den seltensten Fällen schafft man das über einen ganzen Text(kommt auch auf die Textlänge an)

auch die Zeilenlänge sollte in etwa die gleiche sein/
so bringst du Flow rein und dein Text wird fein/
<--- so etwa :D


naja weiterüben;)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


ja kann man so sagen:)

aber wenigstens überschätzt du dich nicht,wie die Meisten hier
das ist schonmal sehr viel wert

also ein guter Text sollte sich wenigstens am Ende jeder Zeile reimen-in den seltensten Fällen schafft man das über einen ganzen Text(kommt auch auf die Textlänge an)

auch die Zeilenlänge sollte in etwa die gleiche sein/
so bringst du Flow rein und dein Text wird fein/
<--- so etwa :D


naja weiterüben;)

Der Jung hat Ahnung.
 
okey jungs ich dank euch das ihr mein rap so genial findet das tut echt gut.....:) :p :cool: :D
nein eigentlich habt ihr schon recht der ist verdammt scheisse....naja mein nexter rap wird besser....hoff ich mal..ich wollte das jetz einfach mal probieren und auch wissen wie es so rüberkommt...und ja eure kritik ist ja eindeutig....aber ist easy...thx
 
Zurück
Oben Unten