--> Mein Plan A <--

Original geschrieben von Beatbox78
hey leute macht mal halblang !

selbst wenn ihr 12 wärt dann isset doch okay !

also ich finde den text okay ! nicht so der ober burner aber auch nicht "ich zitire: scheiße"

also wenn ihr euch fertig machen wollt dann macht doch ein battle :confused:

und aggro´gee14 ich weiß nicht warum du so abgehst......ich finde deine reime etc okay aber deine texte ansich vonner idee nicht so gut !

aber jedem das seine ! ;)

also text okay 3 sterne


aha...
@firstpick: natürlich wärst du es...
du bist halt einfach nicht auf meinem niveau, warum sollte ich lügen.
es ist halt einfach so :confused:
 
finde es sinnlos sich in den texten von anderen so scheiße zu verhalten....wenne der meinung bist du seist besser als er, dann denk es.....
 
Original geschrieben von Beatbox78
finde es sinnlos sich in den texten von anderen so scheiße zu verhalten....wenne der meinung bist du seist besser als er, dann denk es.....


ähhm, verfolg die posts ma zurück.
er wollte ja wissen ob ich besser bin.
ich stellte das ja gar nicht zur debatte...und ich bin es eben, was soll ich tun?
 
naja....kann ich nicht so sagen.....und ich will da auch die debatte nicht weiter vertiefen ! ich sag ja nur das du es ja meinen kannst !

iss ja ganz alleine deine sichtweise der dinge !!!

also hau rein !!!
 
is ok
inhalt, wers mag
reime gehen klar
flow sag ich nichts zu, überlass ich jeden selber

nur manchmal hättest du das wirklich bischen besser formulieren können

hat mir der text mit dem nadel bäum besser gefallen ;)
 
Original geschrieben von aggro_gee14


schnauze schwuchtel...
komm mir die zähne einschlagen :eek: :D

duffy nur weil du jetzt schon wieder in ne andere identität reinschlüpfst, brauchst du nicht so aggro sein
 
Zurück
Oben Unten