Mein Leid

as_fighta

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
197
Alter mein Leid, was ist mein Leid/
zum Beispiel wenn ihr schreit/
gibts unnötigen Streit, Babi sei bereit/
Ich rap für dich, ich rape tight/
Ich Hatte oft Probleme mit eurer dummen Kinderqlique/
meintet ihr seit cool,mit Glatze und mit Bomberjacke/
Ab und zu gehts auf die Straße, "Nen Obdachlosen schlagen"/
"Und wenn wir glük haben erwischen wir 'n Schwarzen"/
Das höte Ich, nicht weit davon, Ich rufte die Jungs an/
sind schon am Kommen, ab gehts hinter her/
10 Dumme mit ner Glatze/
Bomberjacke, Stiefel/
das ist euer Markenzeichen/
Wir holten euch ein/
fasst hättet ihr ihn erwischt, ein Opa auf der Staße/
'n bischen Zugekift, wir stiegen aus dem Wagen/
wir Schreiten euch an, ihr kamt auf uns zu/
Ich schaute auf, es passierte im nu/
Es viel ein Schuß, mein Kumpel viel um/
Ihr rantet weg, Ich schaute zu/
Ich nahm mein Bruder in die Arme/
sein Blut floss schnell/
Er sagte nur eins, "Räche mich",/
seine Seele war weg...
 
Naja,

also optisch erkenn ich kein flow...hast du das schon mal auf einen Beat gerappt?? Wenn nicht dann versuch das mal und besser die stockenden Stellen aus.

Das Thema hört sich traurig und brutal an, kommt durch deinen Text aber nicht so rüber.

Mehr Gefühl, Mehr Flow, Mehr Reime;)

peace

check den mal
 
du kannst ja mal versuchen, Nomen (das sind NAMENWÖRTER , kennst du bestimmt oder?) an die Zeilenenden zu stellen, das hört sich dann besser an als wenn die Zeilen auf sowas enden wie "zu" oder "um" oder so.
und schau mal dass du dir vorher so halbwegs überlegt, was eigentlich hauptthema sein soll. #
und guck mal ob dus nicht mal mit doppelreimen versuchst.
 
Zurück
Oben Unten