Mein erstes mal!

Original geschrieben von Slowmo
erste selbstgekaufte..WWF-Word Wrestling Federation-Album..mit Übertracks von zb. Bret hart, Big Boss Man, Undertaker und Nasty Boys.. :D..

lol :D


hm ich weiß das gar nicht mehr so genau...ich glaub ne zeit hab ich mir gar keine musik selbst gekauft, weil ich keinen plattenspieler, oder ne anlage hatte...und sonst hab ich halt die sachen von meinem vater oder vonner schwester gehört...hm vielleicht die dirty dancing soundtrack kassette:D aber ich glaub die hat meiner schwester gehört:D..hm keine ahnung sonst irgendwas von sandra, samantha fox oder so..joa von denen könnte meine erste kassette gewesen sein....ich hatte auch so ne coole kassette von europa..mit fronkreisch,fronkreisch,an der nordseküste..und "faust auf fdaust hart auf hart" drauf:D
 
Geil war auch mitm Finger auf der Record-Taste vom Radiorecorder da zu sitzen wenn gute Radiosendungen kamen!
Hier waren das meist "Welle Nord Top Foftein" und NDR2-Der Club! und am schlimmsten waren Moderatoren, die in den Anfang oder das Ende vom Lied gequatscht haben!:mad:
 
5 Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller.

1. nicht hiphop war glaub ich Wamdue Project - King of my castle - das war aber schon ein halbes jahr später
 
Michael Jackson-I remember the time-
Vom Vidoe war ich total fasziniert!!

Bin immernoch ein großer MJ Fan..-THRILLER!;) :D
 
geschmack hat sich geändert....

kelly family - single an angel

und ich hatte nich mal n cd player.......


meien erste vinyl war jan delay ich möchte nich dass ihr meine lieder singt
 
Original geschrieben von - 97 -


lol :D


War ne Cd von 92..ansonsten hatte ich natürlich die ganzen 80er Jahre-schinken auf kassette..von Hasselhoff über Matthias Reim bis hin zu jeglichem New-wave a la aha, sandra..usw..aber meine erste selbstgekaufte nachdem ich nen CD-player bekam, bleibt das WWF-Album...lol..weitere Sänger waren u.a. Hacksaw jim duggan, Tatanka usw.. :D..wirklich grottig.. *g*..
hab übrigens nach dem post mal nachforschungen angestellt, ob es die WWF überhaupt gibt,und hab herausgefunden das...die liga die WCW mitsamt Wrestlern aufgekauft hat, und den namen WWF nicht mehr tragen darf sondern jetzt WWE heisst.. :eek: ..ausserdem sind Helden meiner Jugend wie British Bulldog, Yokozuna, Mr Perfect, und Owen hart...bereits gestorben.. :eek:
 
Als ich meine ersten Platten bekam, gab es noch überhaupt keine CDs! :eek: Da gab es auch noch Menschen mit Tonbandgeräten und Ghettoblaster waren noch halbe Schrankwände! :D
Meine erste CD war übrigens Best of Chuck Berry! :D Kein Witz, als ich mir endlich nen CD-Spieler leisten konnte, brauchte ich ja auch ne CD zum ausprobieren und die hat nur 5 Mark gekostet! :rolleyes:
 
meinen ersten cd player hatte ich glaub icherst 94 oder so:eek:

vorher halt doppelkassetendeck und walkman..kassetten waren so cool, irgendwie schade das es vorbei ist:)...platten und später cds auf den anlagen vvon vaddern/schwester gehört.
 
Original geschrieben von Ziza
Geil war auch mitm Finger auf der Record-Taste vom Radiorecorder da zu sitzen wenn gute Radiosendungen kamen!
Hier waren das meist "Welle Nord Top Foftein" und NDR2-Der Club! und am schlimmsten waren Moderatoren, die in den Anfang oder das Ende vom Lied gequatscht haben!:mad:

kennst du den film "paul is dead"?der wär auf jeden fall was für, dich denk ich.
 
EP : R.Kelly - I believe I can fly
LP : irgendsone Best of Boys, JA ICH fand das backstreets back von den backstreet boys geil damals :ppp
 
Meine erste gekaufte CD war.... das erste Album der Backstreet Boys:D
Ich hab immer nur die ersten Lieder angehört. Später bin ich dann total auf Wolfgang petry und Modern talking (Oh mein Gott, was habe ich getan!!!) abgegangen und hab das hoch und runter gehört.

Naja, meine erste Rap-Platte war dann "The W" vom wu-Tang Clan, gefolgt von samy Deluxe, D12, eminem, Curse usw.


jaja, das waren noch Zeiten...:rolleyes: :D
 
erste cd: fools garden - des album wo lemon's tree drauf is
erste lp: texta - gegenueber
 
ein ärzte album, aber ich weiss nicht mehr welches, habs seit 10 jahren nicht mehr gehört und hab die cd auch (leider) schon lange nicht mehr.
 
gewünscht als Tape: A-ha - East Of The Sun,
West Of The Moon (1990) :D
gewünscht als CD: U2 - Achtung, baby! (1991)

Gekauft weiß ich nicht mehr...

Geklaut als Doppel-CD: Westernhagen - L!VE
 
DJ Bobo - Let the dream come true (Maxi-CD)
Hab die immer noch :D
 
Original geschrieben von Bankr
Später bin ich dann total auf Wolfgang petry und Modern talking (Oh mein Gott, was habe ich getan!!!) abgegangen und hab das hoch und runter gehört.

Boah! :eek: Und ich dachte, ich wäre mutig, daß ich das mit meiner Stofftier-Band hier reinschrieb! :D

Ich fand Tapes (damals sagte man noch Kassetten :D ) auch geil! Stundenlang vor der Anlage gesessen, Lieder ausgepegelt und Mix-Tapes aufgenommen, für jede Gelegenheit! Alle mit eigenem Artwork! Die liegen nun alle bei Muttern im Keller weil ich nicht mal mehr n Tape-Deck hab! :(
 
das machen ich und voll viele leute die ich kenne immer noch. das ist doch jetzt echt mal nix altes oder außergewöhnliches.
 
Okay,, Im HipHop-Bereich mag das noch gang und gebe sein, ich hingegen kenne kaum Leute, die noch Tapes aufnehmen. Da wird eher ne CD gebrannt!
 
Zurück
Oben Unten