Mein Erster: Ich liebe dich aka. Die unendliche Geschichte

Impala

am Start
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
65
So ich habe heute mal meine erste kleine Demo aufgenommen. Beat und Lyrics sind natürlich Marke Eigenbau (hört man wohl auch)
Ich hab nur ein echt beschissenes Mic, von daher ist die Qualität der Lyrics auch nich so doll, aber man kann's problemlos verstehen. Und bitte...is mein Erster, also seid nich ganz so hart ;)
Aber hier der Track:

http://www.gamessquare.de/misc/private/nemo/yeahright2.mp3


BITTE BITTE Feedback!
 
Ok die Lyrics sind zu leise...aber ich denke man kann es hauptsächlich schon verstehen. Und wäre nett, wenn du dann wenigstens was zum Beat sagen würdest ;)



Aber für alle, die das gleiche Problem haben hier die Lyrics:


Ich habe dich geliebt, ich habe dich verehrt,
monatelang von meiner Liebe gezerrt.
Die Liebe für dich, doch keine Liebe für mich,
was soll ich denn auch machen, wenn du sagst du weißt es nicht.
In meinem Leben warst du lange Zeit das einzig Wichtige,
ich hab immer gewusst, du bist für mich die einzig Richtige.
Doch wie so oft im Leben, kann man zwar alles geben,
aber nicht alles haben, ich kann nicht für immer warten.
In schlimmen Tagen habe ich an dich gedacht,
dich gesehen, wie du tanzt, wie du lachst.
Es hat mich fertig gemacht, und die Wunde ist noch offen,
jedes Wochenende im Club, hab ich die Schmerzen weggesoffen,
Und was passiert ist, verdammt, es tut mir Leid,
ich habs nicht ernst gemeint, doch mich quälte die Unwissenheit.
Und auch wenn ich es nicht zeigen will, ich weine innerlich,
ich erinner mich an dich, ich wusste immer was es ist.
Liebe! Ich denke zurück an unsern ersten Kuss,
es blieb leider der Einzige, danach war irgendwie Schluss.
Ich hab nur über dich gedacht, Gedichte geschrieben,
Hab dir alles gesagt, auch ich würde dich lieben.
Für dich hab ich aufgehört zu warten, hast du heute gesagt,
doch eigentlich warte und hoffe ich nur auf unsern nächsten Tag.
Ich hab dich gehuldigt, und das wusstest du auch,
Nur du gibst mir Gefühle, so wie Schmetterlinge im Bauch.
 
Mille Grazie für's Feedback.
Meine Stimme...ja ich weiß da muss ich ordentlich trainieren.


Ich geh jetz mal pennen muss morgen früh raus (natürlich...Schule), aber ich werd deinen Song morgen oder übermorgen bewerten!!

Und jetzt hoffe ich auf weiteres Feedback! Ihr müsst doch den Nachwuchs konstruktiv fördern ;)
 
ich find den rap stockend.aber ist halt normal für den ersten track. üb einfach was(recorde viel) meld dich hier an ww.r-b-a.de da kannste dann battles amchen das trainiert. dann pendelt sich das mit der zeit schon ein. du kannst auch noch ne zweite spur(nochmal recordete) unter deinen rap legen,das verleiht der stimme mehr fülle.und du musst versucher druckvoller zu rappen.
der beat allerdings gefällt mir gut.ich kann das zwar nur als rapper und nicht als producer beurteilen aber der beat hat trotz simplem schema was
 
Zurück
Oben Unten