mein erster freestyle im netz!

JOSEN ONE

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
229
yo hab mich grad bei rba angemeldet battle gestartet und mit meinem 2,99 euro mic n freestyle gemacht!
gebt man komment dazu ab!

DOWNLOAD
 
du hast die zwergpower wie ein bergbauer


ne ... derbe whack... quali fürn arsch.... und nix an emozinationen drin...

da fikk ich lieber ne pizza
 
wirf das mic weg. mehr brummen und wat weiß ich als sonstwas zu verstehen. aber du solltest lauter rappen, also nicht das mic lauter drehen, um mehr power rüberzubringen. klang schon gelangweilt. ich konnte nicht so viel hören, aber mach weiter. achja, die stimme ist ganz cool, denke ich.
 
ja egal alter **** doch deine pizza!
nein ma ernst klar is der track shit!is halt n freestyle der echt nix geworden is wo ich mir nur gedacht hab komm alter lad den ma hoch is jetzt egal jetzt geht auch nix anderes und dann hab ich halt gemacht!
 
....quali ist mies, Text ist mies, Rap ist mies...sorry, aber ich finds schaize...."ich hab dir in die hose gepisst...", alter echt, was geht denn ab...muhahahahahahah....:rolleyes:
 
yo danke das hab ich schon öfters gehört das die stimme einigermassen geht!ich hab auch noch n richtigen track der n bisschen besser is lad ich im laufe der woche bei besonic hoch verlink ich dann auch von hier!
 
...ja, die stimme ist, soweit man verstehen kann, ganz gut, aber am Rest musst Du noch reichlich feilen!...
 
jep, kauf dir zu deinem 2,99 € mic am besten noch ne 29,9 € feile :D

is echt noch sehr, sehr niedriges niveau.
macht aber nix, da fangt ja jeder mal an :cool:

aight?
 
genau jeder fängt mal an!
ab wie viel lohnt sich n mic denn für mich als anfänger?!
 
scheiss drauf zahl was und hol dir en "shure SM58" 1a mic zum rappen! habs für 70€ bei ebay gecheckt und nich bereut!
wie gesagt die quali is fürn arsch!
 
üb noch ein bisschen, der shit is wirklich nur weak!!

man deine motivation lässt echt zu wünschen übrig man. wie kannst du sone scheisse hier reinstellen man, echt der scheiss is unter aller sau man.
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
genau jeder fängt mal an!
ab wie viel lohnt sich n mic denn für mich als anfänger?!

bevor du dir 'n neues mic kaufst, rappe mal so lange, bis du alles
aus dem alten rausgeholt hast. was bringt dir das neue, wenn du
da auch so gelangweilt reinflüsterst. was bringen dir gute aufnahmen,
wenn der rap 'n scheiß ist?
 
naja also,
-quali:naja ist echt scheisse aber spielt am anfang net so ne rolle ich mein wer kauft sich schon ein fettes mic wenn er noch nett mal weiss ob ers drauf hat!?!?!
-stimme:hört sich ganz ok an aber ziemlich unmotiviert irgendwie als ob du in dem moment eher bock hast zu pennen als zu rappen
-text:shit man, aber richtig

und irgendwie hör ich im hintergrund so ein leichten beat aber bin mir net sicher!



ps:sag deiner mutter beim nächsten mal sie soll nicht gerade dann staubsaugen wenn du rappst!:p
 
nein man das kein vibrator:D :D das das scheiss mic!und meine muddah staubsaugt nich im background und ausserdem hab ich immer bock zu pennen!wer hat das nicht?!
ja ich war nich so richtig motiviert zu rappen aber was solls jetzt weiss ich was ich ändern kann!
 
Re: WENN DEINE MUTTER SICH BÜCKT UND MAN DEN PRALLEN HINTERN EINER FRAU ZU SEHEN BEKO

Original geschrieben von TOMMY S
SAG DEINER MAMMA DAS ICH SEH GERNE MAL IN DEN ARSCH ****EN WÜRDE WEIL ICH DICKE EIER HABE
DAS KOMMT BESTIMMT GEIL WENN MAN DEINE MUTTER ****T
HAST DU DIR SCHONMAL VORGESTELLT WIE GEIL ES WOHL IST DEINER MUTTER DEN SCHWANZ ZWISCHEN IHRE SCHAMLIPPEN ZU SCHIEBEN ?
ich würde ihr noch nichtmals den slip ausziehen sondern nur beiseite SCHIEBEN
sie lutscht meinen schwanz und schluckt danach mein sperma ich geh nach hause und du bekommst anschiss weil du wieder ma zu lang im internet warst !!!

nix zu rauchen? :D
 
Was herrscht hier denn für ein Kindergarten????

IHR REISST EUCH ZUSAMMEN ODER WERDET GEBANNT!!!
 
Zurück
Oben Unten