Mein erster Beat

N1N3

Toy
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
1
Hi, das ist mein erster Rap Beat, den ich in FL Studio gemacht habe. Wäre nett, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilt und mir sagt, was ich noch verbessern könnte oder anders machen könnte.
Da die Datei zu groß ist hab ich hier einen Link zu Youtube:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo N1N3,

der Beat ist halt sehr generisch / verändert sich kaum, ich würde dir empfehlen für ein bisschen mehr Abwechslung zu sorgen. Lass mal die Drums zwischendurch weg, lasse die Hats in verschiedener Geschwindigkeit spielen, ändere die Melodie / lasse sie von einem anderen Instrument spielen, füge ne Bassline ein. Wirkt bisher eher wie ein Drumloop, die Melodie ist sehr leise im Hintergrund, würde ich etwas lauter machen damit sie mehr durchkommt. Die Drums an sich sind ganz cool, ich fand es als ich angefangen habe sogar echt schwer einen 4 Bar Loop zu erstellen der gut klingt also weitermachen und drann bleiben! :)
 
Zurück
Oben Unten