Mein erster Beat

Demon

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
142
bei intresse an beats bzw einer zusammenarbeit, sprecht mich an oder meldet euch irgentwie... icq, pm...

Peace

Demon
 
naja,da würd ich liber über nen beat von bohlen rappen!:D
ne echt,finds grottenschlecht!
naja,üb weiter
 
weiss nich der beat is nich so cool,
die drums besser mischen und lauter machen, dann die equalizer und compressoren mehr einsetzen,
drumsetting sollteste auch noch verändern um da mehr pep reinzubringen, lass die kickz und hats ruhig mehr stylen anstatt ein pattern immer durchlaufen zu lassen,
nach einer minute 10, dieses drumpattern was sich wiederholt mag ich nich, wirkt als ob das immer ausm takt kommt der kick und das andere teil da,

dann bring nochn bass rein, hab ich nich gehört sowas,
nach 59sekunden das instrument was bis 1:07 spielt is zu laut und übersteuert, misch das nochmal richtig.

ich hoffe dass ich dir helfen konnte

peace und keep on
 
hmm, hört sich nen bißchen so an wie der sound den meine ps so von sich gibt...(sorry, aber ist so).
trotzdem: weitermachen!!!;)
 
joa war mein erster , aber von leuten wie dir kann ich lernen
thx @ dEzEr0pE
 
ich muss sagen das ding garnicht mal so schlecht ist!!!!!
es ist nartürlcih noch lange nicht so cool,aba ich finde der beat ist aufjeden chillig!!!!!
also grundsätzlich probz
und immer schön weitermachen!!!ich mein ich kann leider nicht sagen was du besser machen könntes,wil ich da auch kein ahnung habe aba vieleicht können ja noch mehr leute wie dEzEr0pE schreiben!!!!!!!
peace und das wirt schon!!!!!!
 
mmh ich verschieb den mal ins connections forum, da du ja noch einen rapper suchst, bzw. dich freuen würdest wenn einer den noch in anspruch nehmen würde!

--twoeleven--
 
oh stimmt , da iss der dann wohl besser aufgehoben...
thx
 
fürn ersten auf jeden fall gut aber ab 1:17 wirds konfus

womit hast den gemacht?
 
mm4 .... und sitze gerade an einem beat , den mache ich mit frity loops 4 oder auch wieder mit mm4... stelle ich dann wieder hier rein
der jetztige stimmt vom sound her noch null, da muss noch einiges passieren
aber thx @ t.o.p.
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
weiss nich der beat is nich so cool,
die drums besser mischen und lauter machen, dann die equalizer und compressoren mehr einsetzen,
drumsetting sollteste auch noch verändern um da mehr pep reinzubringen, lass die kickz und hats ruhig mehr stylen anstatt ein pattern immer durchlaufen zu lassen,
nach einer minute 10, dieses drumpattern was sich wiederholt mag ich nich, wirkt als ob das immer ausm takt kommt der kick und das andere teil da,

dann bring nochn bass rein, hab ich nich gehört sowas,
nach 59sekunden das instrument was bis 1:07 spielt is zu laut und übersteuert, misch das nochmal richtig.

ich hoffe dass ich dir helfen konnte

dem ist nichts hinzuzufügen
wenne das so umbaust, und noch nen coolen flash zum draufhauen findest, isses perfekt

peazn
 
habe ein neuen beat fertig ...
checkt ihn mal bitte und meldet euch wenn ihr darauf rappen könntet bzw es sogar machen würdet.

DemonNew

Peace

Demon
 
alles klar, mach ich.

Ich werde ihn noch vernünftig schneiden und dann mach ich n track drauf.

ich sag dir bescheid, wenn der track fertig ist.

Mach wahrscheinlich so´n paar semirelevante battlerapz drauf :D

Welches Programm hast du benutzt?
 
in der mitte ist der scheisse, das ist nicht rapbar.

lad doch mal die samples hoch. Oder die einzelnen Sequenzen, an einigen stellen ist es ganz merkwürdig abgehackt.
 
Kein plan was ihr habt ich find beide beats für die ersten fresh.
Mein Respekt hab mein text schon muß nur noch recordet werden also peace :)
 
Zurück
Oben Unten