Mein erster Beat! NEWBIE flasht

CMEPTb

auf Eis gelegt
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
50
Hi Leute!
Fruity Loops hab ich schon etwas länger, aber das ist mein erster RAP Beat! Wie findet ihr ich kann das schlecht raus hören, weil ich ich ihn selber gemacht hab! Hört er sich nach Rap an oder Hip Hop! Oder kommt es in eine andere Musik Richtung!


http://www.cccp-cs.de/beatz/mybeat4.mp3


Also sagt mal was dazu

P.S.: Paar scheiss Instrumente und die Stimmen hab ich extra reingemacht damit mir keiner einfach denn BEAT klaut! Auch wenn er scheiSSe sein sollte!
 
O lei! HoMieS RuSSia UdSSR!

Ich rappe erst seit 3-4 Wochen hhhm hab schon oft gehört das man auf Snare rappt, deshalb hab ich mir bei jemand Tips geholt der meinte noch mehr noch mehr noch mehr SNARE!!!! he he ok hier meine verschiedenen SNAReZ dazu!!!!

Alder ich würde gerne lernen rappen zu Snare aber bin kAcke :D newbie halt he he und kann damit nix anfangen!!! aber lerne noch
hof ich :/ !!!

SO:
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat1.mp3
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat2.mp3
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat3.mp3
www.cccp-cs.de/beatz/mybeat4.mp3

so wie ist die Snare am besten ????

P.S.: Sorry spam und das ich denn richtigen Bereich net gesehen hab! Kommt nicht mehr vor! :/
 
nun ja

ich weiss net ob ich der richtige zum beurteilen da ich auf imstrumental beats stehe aber oki ich finde ihn recht techno und mir fehlt ne kick und die snare ist echt mal so n fruity ding....

ich mag sowas mit klavier, und strings brass n dicker bass und n pumpender beat und e gitarre ist natuerlich auch geil aber es gibt auch recht elektronische beats die rocken aber nicht der.
wuerde neu anfangen....
 
einer sagte mal zu mir ich solle beats uploaden die mich wirklich flashen und daran hab ich mich gehalten und du solltest das auch denn ich glaube kaum dass dieser beat jemanden bzw dich flasht ;)
 
wenn mans als intro betrachtet ziemlich cool, aber du bräuchtest noch nen richtigen beat :)
 
ne man

auch als intro belastend, das ding ist mehr so in piano roll dumm rum geklickt als sonst was...

und das ding dnan newbie flasht zu nennen ist ferade so provokant.
 
Was´n das für´n Beat??? Naja ich steh eigentlich auf so experimentellen Kram, aber ich glaube das is ein bisschen schwer da drauf zu rappen!

Peazen!
 
als ein ganz kurzes intro wär das ja noch durchgegangen, aber so als beat hört sich das schon sehr wirr an. also nach hiphop klingt das nicht, kann dir aber auch nicht sagen nach was sonst...
 
Zurück
Oben Unten