mehrere vocal spuren in fruity

BigToDaFinish

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
173
hi,
man kann ja in fruity in der playlist unten vocal spuren oder andere sachen einfügen, die nicht pattern abhängig sind, aber ich kann immer nur eine Sache einfügen:confused: Wieso? Wenn ich ein anderes einstelle, wechselt das erste auch mit und umgekehrt. wie mach ich das richtig?
 
he?
die Auido-Spur muss im Step-Sequenzer als AUDIO-CLIP voranden sein (evtl. darauf achtan das du alle gruppen siehst). dann kannst du unten in der PL deine Audio-Spur "malen". In der "gemalten" Audio-Spur in der PL klickst du dann oben links auf den Pfeil nach unten -> Select Channel -> dann bekommst du eine liste aller vorhandenen AudioClips und kannst einfach auswählen! und zwar beliebig! da springt nix um!
 
Original geschrieben von BigToDaFinish
wie meinst du das mit "malen"? Ich hab die schon alle als audio clips vorliegen....
und wo ist dann die schwierig keit? klick (mit pinsel oder stift) in den Audio-bereich der PL und es entsteht/wir eine Audio-Spur gemalt/angezeigt! ist das nicht der audio-clip den du haben wolltest, steht im obigen post die methode wie du das änndern kannst!
 
Original geschrieben von EviL One
mach das fenster des audioclips auf und fieh unten die wave form in die playlist..
cool, die Wellenform aus den Channel-Settings per DnD rausziehen kann wusste ich auch noch nicht, DANKE! :)
 
Zurück
Oben Unten