Megatrack

Original geschrieben von leo00593
Glaubst du AMis sprechen perfektes English?
Da merkst du auch sofort, wenn jemand aus dem Süden kommt.

Wie gesagt. Ich bin bayer und komme aus dem Süden Deutschlands. Deshalb Dirty SOuth. Mehr auch nicht.

Okay. Die Beats sind auch Dirty. Aber egal.

Ich scheiß einfach auf den Dialekt.
Auf der einen Seite sagen die Leute, der Dialekt wär ein tolles "Unikat" für mich und meinen Style und dann schreiben sie rein, warum in den Raps Dialekt drinnen is und das ich den gefälligst rausbringen soll.

F.I.C.K. drauf.
Dialekt bleibt drinnen für ImmA!!!!!!!
Wer ihn nicht mag, soll sein Hochdeutschrap hören. Mir egal.
Solange ich nicht auf Bayrisch rappe, sollte es doch ziemlich egal sein.
wenn du anfängst bayrisch zu rappen, hau ich dich:)
 
der rappt doch schon bayrisch oder hab ich mich verhört?

@dipset: ich find dialekt rap so hässlich! du bist ja bis auf das "r" auchs ehr hochdeutsch homie!
 
Ich rappe hochdeutsch mit bayrischem Akzent.
Nicht bayrisch!!!
Smokerates spricht das "r" auch nicht normal aus, trotzdem hört es sich lustig an.
 
Naja auf den sachen die kommen werden klingt das "r" nicht mehr lustig...:mad:


Mann ihr reitet euch zu sehr auf die dirty South sache ein jungz.


Ja Süden, Süddeutschland auch kool. Aber das man kann nich scheisse rappen (und das tust im vergleich zu kostbar zum Beispiel oder gundihausen sorry iss so) und dann das ganze mit "Dirty South" , "iss aber so" oder sonstigem rechtfertigen.


Diese ganze Dorty South sache nimmt n bisschen überhand bei euch und ohne jmd da zu dissen aber ohne Lil Jon wüssten viele in Deutschland nich was Dirty South sound iss und wasn crunker Synthie beat iss etc...


Da gehts einfach um lifestyle und ned um musik und ich denkma dass vom Lifestyle sich die FlavaClub Leude und n paar wenige hier crunk und Dirty South nennen können (CN WE RIDIN!;) :D :) )




paize
 
Dirty South hat nichts mit der Aussprache zu tun, das ist wahr...
es ist ein lifestyle und hat absolut nichts damit zu tun, wie bayrisch man rapt.
lass den Akzent von mir aus, du hast dich auch noch sehr verbessert im Vergleich zur EP, aber.... ach egal....:D
UND: Nicht jeder im Süden macht Dirty South Rap, aber manche von denen haben auch Akzent. Nur so als Beispiel, dass der Akzent nichts mit Dirty South Style zu tun hat....


@DipSet: Bissu Smoke?:)
 
synthies ganz nice, drums könnten bißchen mehr wums vertragen (blood overdrive oder so? Mit fruity kenn ich mich nich sooo gut aus)
textlich aber leider arm. Vielleicht auch geschmackssache. Schwache punches meiner meinung nach. Bißchen druck könnt auch nicht schaden.
weiter aufnehmen ;)
 
Hallo erstmal... allein vom Beat hätte ich schon Lust was drauf was zu machen, weil er schon ziemlich flashig ist (könnte man ja noch mehr variieren lassen)... aber ich hab kein Bock auf stupides battlen... in diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück mit dem Track... kann mit den entsprechenden Rappern schon cool werden...

Grüße von Chilla Chris, der trotz des Lebens im Dirty South/Schwabenland/Stuttgart fast dialektfrei rappt, aber nichts gegen Dialekte im Rap hat, wenns gut klingt...

peace!

edit: mach n compressor auf Drums und Bass, dass es mehr bumst...
 
Original geschrieben von DipSet
Naja auf den sachen die kommen werden klingt das "r" nicht mehr lustig...:mad:


Mann ihr reitet euch zu sehr auf die dirty South sache ein jungz.


Ja Süden, Süddeutschland auch kool. Aber das man kann nich scheisse rappen (und das tust im vergleich zu kostbar zum Beispiel oder gundihausen sorry iss so) und dann das ganze mit "Dirty South" , "iss aber so" oder sonstigem rechtfertigen.


Diese ganze Dorty South sache nimmt n bisschen überhand bei euch und ohne jmd da zu dissen aber ohne Lil Jon wüssten viele in Deutschland nich was Dirty South sound iss und wasn crunker Synthie beat iss etc...


Da gehts einfach um lifestyle und ned um musik und ich denkma dass vom Lifestyle sich die FlavaClub Leude und n paar wenige hier crunk und Dirty South nennen können (CN WE RIDIN!;) :D :) )




paize


yeah, hast du schon das diplomats feature auf flavaclub.com gecheckt, dipset?

holla back, yeah, yeah, yeah!
 
Zurück
Oben Unten