Meet for Haiti - Riesenaktion mit vielen Stars

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
meetforhaiti.jpg

Hubschrauber-Fliegen mit Jens Lehmann? Ein Duett vor Tausenden Zuschauern mit Marius Müller Westernhagen? Oder Zeit verbringen mit Stars wie Jan Delay & Udo Lindenberg, Blumentopf, Joy Denalane, Fettes Brot, Gentleman, Max Herre, Samy Deluxe, Torch etc?
Unter meetforhaiti.de stellen sich diese Stars und eine Begegnung mit ihnen ab Dienstag, dem 20.April, zur Auktion. Und das ganze für einen guten Zweck.
Alle Promis bieten sich per Videobotschaft an und schon jetzt rufen alle zusammen dazu auf, das Projekt bekannt zu machen.

Initiiert und organisiert wird das ganz von den 0711 Kollegen.

- MeetForHaiti auf Facebook
- www.meetforhaiti.de
 
die sollen geld spenden um sich mit mir zu treffen :D
ich hab leider zu wenig davon :oops:
 
pff spenden schön und gut aber das sind keine Stars für mich ich mein ich würd gerne ma im Hubschrauber sitzen aber bitte ohne Jens Lehmann
die denken auch wir sind hier in Amerika no way nigüüah :D
 
Zurück
Oben Unten