Mixtape Meek Mill - Dreamchasers 2

hmm irgendwie langweilt er mich, hab aber auch noch nicht so viel von ihm gehört..

Werde mir mal im laufe der Woche das Tape reinziehen, vllt hab ich mich ja getäuscht
 
Ein paar Jeezy Adlibs auf dem Track würden geil kommen.

Edit: Kurz durchgeskippt, nicht so gut wie Teil I. Mittlerweile hören sich alle MMG Releases gleich und austauschbar an. Könnte genauso gut ein Wale oder Rawse Tape sein. Der einzige von der Bande der noch einen eigenen Style hat, ist Stalley.

Ach komm, find's viel besser als Teil 1. Krasses Ding.
 
Kann die Lex Luger Trademark Drums einfach nicht mehr hören. Totaler Overkill zurzeit, erinnert an das T-Pain Phänomen vor ein paar Jährchen.

Ich weiß ja, was du meinst, zu Zeiten des Selfmade Vol. 1 Sampler gings mir haargenau so. Entweder bin ich jetzt taub oder ich feier's einfach wieder. :D
 
Alles editiert u. jetzt selber geladen.
Morgen auf dem Weg zur Schule wird's dann gepumpt. :cool:
 
Dieses hungrige Gespitte kommt bei Meek einfach richtig gut, da macht das zuhören Spaß!
 
Du heulst immer wegen der selben Scheiße rum. Wahnsinn.

Bwoi, ich setze mich mit dieser Musik nun schon etliche Jahre sehr ausführlich auseinander und deswegen ist man irgendwann auch nicht mehr so leicht zu beeindrucken und feiert nicht hemmungslos alles wo "Rap" drauf steht. Aber zu dem Punkt wirst du auch noch kommen. Ich habe sachliche und nachvollziehbare Kritik geäussert und wenn du mit sowas nicht leben kannst, solltest du dich nicht an einem Diskussionsforum beteiligen. Habe mich doch auf das Tape gefreut, weil mich Dreamchasers I echt überrascht hat, aber das hier... Es hört sich halt an wie das Wale Album, bloss das Meek Mill auf den Instrumentals rappt.
 
Bwoi, ich setze mich mit dieser Musik nun schon etliche Jahre sehr ausführlich auseinander und deswegen ist man irgendwann auch nicht mehr so leicht zu beeindrucken und feiert nicht hemmungslos alles wo "Rap" drauf steht. Aber zu dem Punkt wirst du auch noch kommen. Ich habe sachliche und nachvollziehbare Kritik geäussert und wenn du mit sowas nicht leben kannst, solltest du dich nicht an einem Diskussionsforum beteiligen. Habe mich doch auf das Tape gefreut, weil mich Dreamchasers I echt überrascht hat, aber das hier... Es hört sich halt an wie das Wale Album, bloss das Meek Mill auf den Instrumentals rappt.

Das Wale Album hatte aber noch 10x bessere Beats.
 
Ich feier das Tape :cool:

Die Lex Luger Drums sind natürlich überall, sogar auf dem Jadakiss Tape war das so. Wird nach einer Zeit schon monoton, aber es gibt ja so viel Musik, dass in einer ausgewogenen Playlist genug Abwechslung herrscht um das zu vermeiden.
 
Wow, die Typ knallt mit dem Tape grad den Vogel ab! Allein auf DatPiff schon knapp 2 Millionen (1,931,914) downloads. :eek:

Hör jetzt mal rein.
 
Bin nicht wirklich überzeugt...die Beats sind echt langweilig :oops:
 
Zurück
Oben Unten