Medien in Deutschland

zeit find ich auf jeden fall noch mit abstand am besten. die themen da sind gut recherchiert, was man ja beim spiegel nicht behaupten kann und unterhaltsam geschrieben ohne dabei aufreisserisch zu sein.
 
Eben. Nur Helmut Schmidt als Werbeträger könnten sie ein bisschen einschränken.
 
Eben. Nur Helmut Schmidt als Werbeträger könnten sie ein bisschen einschränken.

Warum? Helmut Schmidt ist, unabhängig von dem Mega Hype, den er die letzten Jahre erfährt, doch das perfekte Werbegesicht. Auch, wenn ich oft anderer Meinung bin, so habe ich immer das Gefühl, dass seine Festlegung auf einen bestimmten Standpunkt das Ergebnis reiflicher Überlegungen ist. Er ist einfach ein hochintelligenter, integer Mann...
 
Ich brauche aber seinen Senf nicht zu jeder Sache. Ich finde es auch höchst merkwürdig, dass er in der heutigen Zeit noch überall quarzen darf.
 
genau wieso darf er ind er zeit von erneuerbaren energien, bio gemüse und wellness fitness noch rauchen?:mad:
 
genau wieso darf er ind er zeit von erneuerbaren energien, bio gemüse und wellness fitness noch rauchen?:mad:

Wieso darf man überhaupt noch rauchen? Oder trinken? Wenn ich diese Öko, Fitness, Wellness Nazis schon immer höre, da brauch sich in der Runde nur einer ne Zigarette anmachen und schon werden die Blicke ernst..
 
Von mir aus kann er rauchen soviel er will. Aber warum stellt er die Ausnahme dar? Allen anderen ist es verboten. Er darf es :rolleyes:

Helmut Schmidt: Why u no no smoke in da tv?
 
Zurück
Oben Unten