Mecciaz beats @ mzee

coole drumsetzung. snare passt auch dazu. das stottern passt, könnt aber ab und an wechseln. schöne synthies. an sich ne runde Sache das Teil. evtl. mal was zur Abwechslung rein. Aber digger Track. Nice one ! hold the line.. feed my shit ! peace
 
Feedback zum Beat Matador

Schöner Sample, haste gut in den Beat eingepasst! Drum Lines sind auch gut gelungen, mach ab und zu mal nen aussetzer mit dem Drums, würde gut klingen!! Was ist das Gelaber überhaupt! Versuch das mal raus zu kriegen, weil auf die Dauer ist es langweilig und könnte beim rappen irretieren. Zieh noch eine 2 durchgehende Hihat Line durch den Beat, hört sich sehr abgehakt an, is zwar schön so, aber find ich auf dauer net so toll.
 
ja nee des gelaber muss da rein :)
die abwechslung kommt rein wenn ein track draus gebaut wird...vorher arrangier ich nie gross!
ein beat hört sich ja auch immer nochmal anders an wenn draufgerappt wurde....meistens besser ;)
danke fürs Feedback!
 
Matador

Ahoi Mecciaz!

Sehr nices Sample gefällt mir sehr gut ...
Hihats sehr gut gesetzt wie sie sind ... Würde das mit der durchgehenden Hat auf keinen Fall machen. Das würde den ganzen Beatflow zerstören....
Das Gelaber kann man sehr geil einbauen, gefällt mir auf jeden Fall.
Nochmals Pluspunkt fürs Sampling.
Gefällt mir insgesamt. Noch frei ?

Please Feedback back @ StauBeatz ^^
Ciao, peace!
 
sorry leider nicht mehr frei...die frage selbst war aber das grösste lob ;)

greez peez
 
Matador: nice Track...harter jedoch sehr gut dazu passende Drums..die Snaredrum kommt gut rüber...im großen un ganzen sher genial zum rappen....gefällt mir auf jedn Fall...nen paar streicher eingebaut, würdn die sage noch mehr abrunden( das wär gut für nen Refrain Part)
Sehr schön...Peace

UhHaa_re,ix : Sehr schöne Synthi...tite breaks...schöne Bassline...Hammerhart !!!!!
Peace....
 
Original geschrieben von Mecciaz
jo...neuer beat am start! hab mich etwas von harmony inspirieren lassen ;)

zerrissen


...so erstma fetten dank, das ich dich inspirieren konnte....sehr respektvoll.....

...jetzt zu deinem BEAT"Zerrissen" :
Ja Mann, man fühlt auf jeden Fall die Harmony:D ....sehr schöne Melo..leichte Tragik/Melancholie...kommt gut rüber...wos noch nich so stimmt, find ich, Klavier, da besteht ne gewisse Disharmonie(, zu mindest stört mich da nur eine Note....chellos bzw. violinen kommen auch smooth rüber...schöne Melo....was de noch einbauen könntest wär nen netten background STRING...das füllts noch mal auf....DRUMSETTING...wouuuu, ziemlich crazy...die HIHATS sind mir etwas zu laut und wild....die snare hat nen touch zu viel Reverb, dadurch driftet sie ziemlich in den Hintergrund...das solls erstma gewesen sein....weiter so....PEACE

PS: danke im Bezug auf "Drift to the Dark"...werd auch in zukunft versuchen Beats in der Richtung zu produzieren
 
hab mir mal "push it" angehört. klingt irgendwie sehr "billig". keine wärme im track! klingt mir persönlich zu elektronisch.
 
ja dann hör dir mal die anderen an...ich geh eigentlich in verscheidene stilrichtungen!

@harmony: des was du für ein klavier hälst is ne harve...des klavier spielt nur die melodie die am anfang kommt ;)

greez peez
 
Original geschrieben von Mecciaz
ja dann hör dir mal die anderen an...ich geh eigentlich in verscheidene stilrichtungen!

@harmony: des was du für ein klavier hälst is ne harve...des klavier spielt nur die melodie die am anfang kommt ;)

greez peez

...nee is ja richtch, ich meine schon das Klavier, das im Background spielt(im tiefen Notenbereich)...die Harve erkenne ich schon als Harve
 
also

zerrissen:
anfang sehr gut. das klavier am anfang...etwas komisch (harmonie)...strings auch gut. nur die sd's stören auf die zeit obwohl sie eigentlich gut reinpassen.

matador:
flashig sag ich da nur. so muss sein.
geht gut ab! mehr bitte

der remix gefällt mir nich so gut, aber trotzdem gute arbeit.

T.
 
Zerrissen:

Das Piano am Anfang klingt mir viel zu willkürlich..
Die drums sind zwar ne nette idee so, aber hört sich letztendlich nicht so geil an..
Die Snare im Hintergrund hat viel zu viel Reverb!
Das Piano geht mit dem Beat hinter allerdings wieder.
Die Strings gefallen mir sehr!!
Und so langsam kann man sich echt dran gewöhnen..

Mach mal Piano und die Drums anders.
Sonst ganz lustig
 
Matador ist sehr gut kann ich nix gegen sagen... gefällt mir eigentlich alles dran

zerrissen intro klingt wirklich nicht allzu gut vielleicht eine andere Melodie fürs intro nehmen, weil die sich erst mit den Drums zusammen gut anhört. Strings sind schön.. insgesamt auch nice
Achja glaube das isn bisschen viel reverb auf der snare
 
Original geschrieben von GoerenZ
Matador ist sehr gut kann ich nix gegen sagen... gefällt mir eigentlich alles dran

zerrissen intro klingt wirklich nicht allzu gut vielleicht eine andere Melodie fürs intro nehmen, weil die sich erst mit den Drums zusammen gut anhört. Strings sind schön.. insgesamt auch nice
Achja glaube das isn bisschen viel reverb auf der snare

lol du hast von mir abgeschrieben ^^
 
wenn konkrete sachen am track zu bemängeln sind dann kommt sich überlappende kritik schonmal zu stande ;)
 
Zurück
Oben Unten