ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

machst du das von dir aus oder mit hilfe einer organisation? auf jeden fall dickes lob und respekt dafür. :thumbsup:

Ach Quatsch, für sowas eine Organisation zu suchen ist doch unnötig. Mach das schon seit Jahren auch in Berlin. Bin ja fast jeden Tag bei Holmes Place, und da gehe ich dann mal kurz zu Merzenich und Co. und hole den Leuten da was zu essen, und was heißes zu trinken. In der Regel verteile ich dann an mehrere Personen.

Muss man natürlich schauen, dass man es den richtigen gibt, da die ganzen Bulgaren/Roma das ja entweder professionell betreiben, oder Abends alles dem Hintermann abgeben müssen.
 
Jetzt zu Weihnachtszeit etwas unterwegs gewesen, und paar Heißgetränke und Brötchen an die Obdachlosen in der City verteilt.

Da gibt der Mann die Hälfte des Brötchens an seinen Hund ... Fast schon Pipi in die Augen bekommen und ihm erstmal ne Pizza bei Pizzahut besorgt.

Ein Gruß an dieser Stelle an die dumm schauenden Passanten.

#ihrhurensöhne

gunfinger salute
#heartofgold
:thumbsup:;)
 
puh gerade eine fast vergessenen taui abgeholt, gleich konto ausgleichen. wäre ein mieser monat geworden.
fühlt sich ja echt im kleinen bereich schon scheiße an wenn man sparen muss!
 
Schwiegerelternbesuch ist ja eigtl. :thumbsdown: zur Abwechslung mit dem Auto zum Einkaufen ist zwar unnötig, aber halt einfach scheiße bequem. Das sie dann gleich über Nacht bleiben, ist wieder direkt dreist und :thumbsdown: Naja, wird sich eben angestrichen und desolat heimgekehrt.
 
Urlaub vorhin genehmigt bekommen, daher ab dem 10.1 fast vier Wochen Mauritius. Beste Idee ever, meine Batterien sind seit Wochen leer.
 
Hey @rickjames, bin zur zeit in Köln und heute an dem grillhaus vorbeigefahren, das ist doch das, was du hier schon ein paar mal empfohlen hast oder? Das zweistöckige mit der Glasfront und der minitür rechts in der Ecke. :D das sah ganz geil aus. Ich hoffe ich mein das richtige. Will da Sonntag essen gehen, was empfiehlst du und sollte man für Mittag einen Tisch vorbestellen? Ist das überhaupt das richtige. Weiß nicht mehr den genauen Straßennamen. War in der Nähe von so einer großen Einkaufsstraße.
 
Ja The Grill ist aber oben, unten ist ein anderer Laden. Gön dir nen Stück Dry Aged. Reservieren und trotzdem hoffen, denn das Personal entspricht nicht den eigenen Anforderungen. lange Wartezeiten sind garantiert.

osteria-grill_premium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht den Grill Royal Standard ansetzen. Aber in Köln wohl der beste Steakladen. Was für einen Berliner jedoch nichts zu sagen hat :D
 
amplitune: "say my name, baby!"
steak: "amplitune."
amplitune: "SAY MY NAME, BABY!"
steak: "amplitune!"
 
Zurück
Oben Unten