ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Er erschwert jemandem die Arbeit mit dem unruly passenger Verhalten und bezeichnet die aufsichthabende Person an ihrem Arbeitsplatz dann auch noch als Schlampe(!) - wtf überhaupt, wie wenig kann man sich unter Kontrolle und wieviel mehr Loseraura kann man bitte haben? Hoffe, sie hat's verstanden und dank Passagierliste angezeigt, aber wahrs. auch Leiharbeiterin aus dem EU-Ausland, da dies ja nicht passiert zu sein scheint.
 
ich wär auch nie drauf gekommen, dass was mit meinen Augen ist, wenn ich nicht mal mit meinem Kollegen auf der Autobahn unterwegs gewesen wäre und er irgendwas von einem Abfahrtsschild abgelesen hat, das für mich auf der Entfernung nur ein blurry mush war.^^ (dabei haben Eltern und Bruder alle nicht gute bis sehr schlechte Augen, das hätte mir ein Hinweis sein können)

ich bin jahrelang auf die u-bahn abfahrtsanzeigen mit zusammengekniffenen augen zugelaufen und hab immer gedacht ich bin nur zu dicht...
 
Asi ja, aber warum "loser"?
Sorry, aber Begriff passt nicht.
Darüber hinaus, ich kenne dich nicht, aber ich bezweifle irgendwie, dass du ihm das ins Gesicht sagen würdest.
Und bei so Typen, die im Internet daherreden, passt der Begriff "Loser" mMn schon eher.
ach komm, es ist doch klar wie ich das meine
und warum spielt das ne rolle ob ichs ihm ins gesicht sagen würde, wenn ein 2m20 neonazi mit baseball-schläger vor dir steht würdest da ihm vermutlich ja auch nicht ins gesicht sagen was du von ihm hältst, kommt halt immer drauf an oder
 
Durften uns gerade auf der Arbeit jeder einen Karton Mini Tortillas mitnehmen. Ich kann jetzt 298 Tage lang jeden Tag einen Tortilla essen in 3 verschiedenen Sorten (Knoblauch, Natur, Tomate) :emoji_joy:
 
wenn ein 2m20 neonazi mit baseball-schläger vor dir steht würdest da ihm vermutlich ja auch nicht ins gesicht sagen was du von ihm hältst
Warum sollte ich das nicht tun?
Aber ist ja auch egal, im Kern bin ich ja bei euch, mir geht nur eure überzogene Empörung ein wenig auf den Sack, denn eigentlich müsste euch die ganze Sache noch weniger jucken als mich.
 
Warum sollte ich das nicht tun?
Aber ist ja auch egal, im Kern bin ich ja bei euch, mir geht nur eure überzogene Empörung ein wenig auf den Sack, denn eigentlich müsste euch die ganze Sache noch weniger jucken als mich.
Ja aber du erzählst das doch hier. Natürlich wird das kommentiert.
 
Asi ja, aber warum "loser"?
Sorry, aber Begriff passt nicht.
Darüber hinaus, ich kenne dich nicht, aber ich bezweifle irgendwie, dass du ihm das ins Gesicht sagen würdest.
Und bei so Typen, die im Internet daherreden, passt der Begriff "Loser" mMn schon eher.
edit, bevor das hier eskaliert, halte ich einfach mein maul
 
Ja aber du erzählst das doch hier. Natürlich wird das kommentiert.
Findest du das so selbstverständlich?
Das war eigentlich nur eine Story, die kann man lustig finden und liken, oder nicht lustig finden und weiterscrollen.
Stattdessen kommen erstmal 5 Predigten und ich werde hier über Seiten vollgelabert, obwohl ich in die Sache nicht im Mindesten involviert war?
Dass das Verhalten des sturztrunkenen Typen asi war, habe ich bereits im Eingangspost erwähnt, was wollt ihr jetzt von mir?

Weil es so schön war gleich nächste Story, damit ihr jungs aus dem hh Forum mal ein Bild abseits eures Wohlstandsgefikkes habt. Vielleicht wirkt ja ein wenig Schocktherapie.

Typ aus Konz (komplett durch, da zuviel lsd) wird von den Bullen kontrolliert. Er war währenddessen am rauchen und hat einem der Polizisten ein Zigarettenschnippen ins Gesicht angetäuscht. Bullen haben ihn daraufhin grün und blau geschlagen.
Ich lag bei der Story am Boden. Darf ich darüber lachen, oder muss ich mich jetzt über den Typ empören, weil er durch ist? Oder über die Bullen, wegen überzogener Gewaltanwendung?
Die Wahrheit ist, die Typen sind mir egal, der Bulle ist mir egal (hat sich den Job ja ausgesucht), Flugbegleiterin ist mir egal (hat sich den Job ausgesucht).
Mein Job hat auch seine Schwierigkeiten, aber ich komme mit diesen klar und ich brauch auch kein Mitleid von irgendwem.
 
Findest du das so selbstverständlich?
Das war eigentlich nur eine Story, die kann man lustig finden und liken, oder nicht lustig finden und weiterscrollen.
Stattdessen kommen erstmal 5 Predigten und ich werde hier über Seiten vollgelabert, obwohl ich in die Sache nicht im Mindesten involviert war?
Dass das Verhalten des sturztrunkenen Typen asi war, habe ich bereits im Eingangspost erwähnt, was wollt ihr jetzt von mir?

Weil es so schön war gleich nächste Story, damit ihr jungs aus dem hh Forum mal ein Bild abseits eures Wohlstandsgefikkes habt. Vielleicht wirkt ja ein wenig Schocktherapie.

Typ aus Konz (komplett durch, da zuviel lsd) wird von den Bullen kontrolliert. Er war währenddessen am rauchen und hat einem der Polizisten ein Zigarettenschnippen ins Gesicht angetäuscht. Bullen haben ihn daraufhin grün und blau geschlagen.
Ich lag bei der Story am Boden. Darf ich darüber lachen, oder muss ich mich jetzt über den Typ empören, weil er durch ist? Oder über die Bullen, wegen überzogener Gewaltanwendung?
Die Wahrheit ist, die Typen sind mir egal, der Bulle ist mir egal (hat sich den Job ja ausgesucht), Flugbegleiterin ist mir egal (hat sich den Job ausgesucht).
Mein Job hat auch seine Schwierigkeiten, aber ich komme mit diesen klar und ich brauch auch kein Mitleid von irgendwem.
Chill mal, glaube niemand hat DICH dumm angemacht sondern nur deinen Kollegen da verurteilt. Glaub du hast das in den falschen Hals bekommen.
 
Chill mal, glaube niemand hat DICH dumm angemacht sondern nur deinen Kollegen da verurteilt. Glaub du hast das in den falschen Hals bekommen.
Nee, ich glaube eher du hast die Situation nicht ganz erfasst. Es ging den Leuten hier nämlich darum, mir klarzumachen, dass das verurteilenswert und alles andere als amüsant ist und diese ganze Soße. Aber das kann ja letztlich jeder sehen wie er will, oder?
Aber ich habe vllt tatsächlich überreagiert, denn es hat sich ein wenig was angestaut. Neulich filme der 80er geschaut und wenn ich die damalige Gesellschaft vor Augen führe und sie mit unserer heutigen Vergleiche, dann wünschte ich, ich wäre Dr Emmet Brown.
Also nichts für ungut und schönen Abend, Leute.
 
Hab letztens so eine Serie von früher geguckt(Gummibärenbande) und ey ich sag's euch
Damals waren die noch locker und entspannt drauf, sippen einfach ganze Tag ihr lean, zwischendurch bisschen Trolle auf'n Kopf springen und diesen Ritter mit dem Mini Schnauzbart ärgern

Heutzutage biste plötzlich nen asi, wenn du dein lean aufm schulklo mischst, früher war echt alles besser
 
40er oder

Spaß beiseite, jedes Jahrzehnt hat Vor- und Nachteile und finde das sehr peinlo von euch gewisse Jahrzehnte so abzufeiern, als wäre da alles heile Sonnenschein gewesen
 
Zurück
Oben Unten