ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Wie eine Frühlingszwiebel, extra Würstchen, Senf und etwas Salz, Pfeffer und Wasser einen faden Fertigkartoffeleintopf zu einer leckeren Mahlzeit aufwerten können :emoji_grinning:.
 
ah okay. das ergibt sinn. dachte das machst du mit in die suppe, weil das irgendwie gut für den geschmack oder so ist und dann hätte ich das auch mal probiert.
 
1653054462924.jpeg

Die Dinger gibts jetzt bei unserem Aldi/Hofer in ner in-house Variante omg so geil. Like, wer sich erinnern tun kann
 
Hab mich gerade für meinen ersten Boulder Wettkampf angemeldet! :D
https://beta7.app/competition/bertablockmasters2022
Bin sehr gespannt, habe fortgeschritten als Kategorie genommen. Werde vermutlich hart abloosen, aber Anfänger Kategorie wäre zu langweilig, da würde ich wohl alles flashen ^^
Heute war es soweit. Megageiler Tag, 6 Stunden alles gegeben. 7 von 22 Bouldern in meiner Kategorie getoppt, damit bin ich im Grunde voll zufrieden, hatte mir 5 als Ziel gesetzt, weil halt in zu schwerer Kategorie für mein Level gestartet. Bissl ärgerlich nur, dass noch 3 Boulder dabei waren die ich realistisch noch hätte toppen können, aber unnötig versaut habe. Mit denen wäre es immerhin ein zweistelliger Platz geworden. So war es jetzt 153 von 249 Teilnehmern in meiner Kategorie.
Die Haut an meinen Fingerspitzen ist so durch, dass es gerade schon schmerzhaft war eine Tabak-Weed-Mische zu machen... :emoji_sweat_smile:
 
Es wird wieder runter nach Thüringen gefahren, um mit meinen ostdeutschen Freunden den Männertag zu begehen. Jedes Mal so eine Freude. :emoji_handshake: Das letzte Mal durften wir unseren 120 kg schweren Freund, der vollkommen am Ende war, ab der zweiten Stunde mit dem Bollerwagen durch die zerfurchten Feldwege ziehen. Einer der beiden Reifen war selbstverständlich platt. Völlig underrated übrigens Menschen, die ein gutes Playlist-Handling haben. Das ist bei solch stundenlangen Wanderungen essentiell.
 
Neues Auto immer ganz besonderes Me Gusta, vor allem bei dem perfekten Wetter und mit vorhandenem Panoramadach. :emoji_hugging:

img-20220517-wa0005luk2r.jpg

img-20220517-wa00035ijtc.jpg

img-20220517-wa0004a7k8w.jpg
 
Neues Auto immer ganz besonderes Me Gusta, vor allem bei dem perfekten Wetter und mit vorhandenem Panoramadach. :emoji_hugging:

img-20220517-wa0005luk2r.jpg

img-20220517-wa00035ijtc.jpg

img-20220517-wa0004a7k8w.jpg
Nice, was ist das für ein Modell? Bzw. darf man fragen was der kostet?

(Ich habe damals bei meinem Kauf die ganzen vergleichbaren Modelle von Audi (3er) und BMW (1er) "studiert", aber Mercedes direkt mit dem Vorurteil zu teuer ausgeschlossen.)
 
Nice, was ist das für ein Modell? Bzw. darf man fragen was der kostet?

(Ich habe damals bei meinem Kauf die ganzen vergleichbaren Modelle von Audi (3er) und BMW (1er) "studiert", aber Mercedes direkt mit dem Vorurteil zu teuer ausgeschlossen.)
A 200, Neupreis ca. 45k. Meiner ist gebraucht, allerdings nur 1 Vorbesitzer und ca. 10.000 km, hat 35k gekostet (EZ Ende 2020). Schon extrem nice, vor allem mit der vorhandenen Ausstattung.
 
A 200, Neupreis ca. 45k. Meiner ist gebraucht, allerdings nur 1 Vorbesitzer und ca. 10.000 km, hat 35k gekostet (EZ Ende 2020). Schon extrem nice, vor allem mit der vorhandenen Ausstattung.
Bei dem Preis wahrscheinlich auch Automatik, oder? Wieviel PS hat der wenn ich fragen darf :emoji_grinning:?

Das ist schon ein richtiges Gerät, Glückwunsch :emoji_grinning:.
 
Zurück
Oben Unten