ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Grüße an die Gang
img53493fn5pb4178.jpg
 
isostar schmeckt saugeil mit seinem leicht salzigen geschmack des sag ich euch
 
Letzte Strafsache gedribbelt bekommen. Die Staatsanwältin war subjektiv sehr scharf auf mich (nicht in guter Art leider). Staatsanwaltschaft geht in Berufung (in Köln schon selten genug).

Heute Anruf vom Anwalt, dass die Staatsanwaltschaft diese zurückgezogen hat. Vielleicht war sie doch geil auch auf mich #busieffekt

Also Sommer17 ohne Gerichtstermine :thumbsup:

bist du 1 tschetschenischer Mafia Pate
 
So hab meine bude jetzt auf vordermann gebracht alles schön sauber jetzt , später noch in den garten blumen gießen und rasen mähen
(soll man ja morgens oder abends machen weil die sonne sonst das gras verbrennt) Ach ich freu mich schon voll drauf und später genehmige ich mir ein Bierchen.
 
In Attersee am Attersee. Müsst mal alle dahin, richtig geil. Auch mein erstes Mal.
 
Was meinst mit Verarschen jetzt genau, dass ich das erste Mal da bin?

Ja, sieh zu, wusste, dass es geil sein soll, aber dass es soo nice ist, hätt ich dann doch nicht erwartet. Bei nur zwei Stunden ex Wien schon ein Traum, muss ich viel öfter machen.
 
Was meinst mit Verarschen jetzt genau, dass ich das erste Mal da bin?

Ja, sieh zu, wusste, dass es geil sein soll, aber dass es soo nice ist, hätt ich dann doch nicht erwartet. Bei nur zwei Stunden ex Wien schon ein Traum, muss ich viel öfter machen.

na ich hab doch einfach nur geraten, dass das der attersee ist :po_O
btw: du wohnst momentan in wien?
 
Nicht schlecht, Herr Specht - gut geraten.

Ja seit zehn Jahren schon. Ganz lieb grüß.
 
Zurück
Oben Unten