ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Macht mir auch immer Spaß. Ist halt doch was anderes, als n paar Tracks in ne Playlist zu ziehen.
 
Gestern bei nem Kumpel auf youtube "MOP" als Suchbegriff eingeben: Erster Treffer = Video-Tutorial "How to mop a wooden floor":D:thumbsup:.
 
Es ist Freitag, gleich ist Feierabend und auf meinem Regal wartet einiges an Jägermeister, was heute abend vernichtet wird! :thumbsup: :D
#scheissaufalles
 
Ich hab jetzt kurz vor den Prüfungen eine Jede-nicht-sinnvoll-verwendete-Sekunde-ist-verschwendet-Phase. Sehr praktisch :)
 
um 13 Uhr aufgestanden und jetzt gemütlich ne Tasse schwarzen (!) Kaffee trinken
 
3 von 7 Kapiteln gelesen, zusammen gefasst und gelernt. Heute schon effektiver gewesen als die ganze letzte woche...
 
herr ertan ongun kauft sich nun in deutschland die zweite renovierbedürftige eigentumswohnung innerhalb eines mehrfamilienhauses, diesmal 5 zimmer und 100qm, direkt neben meiner neuen wohnung!
morgen erstmal banktermin klarmachen, dann nächste woche kredit auf die laufzeit von 2 jahren nehmen und somit erweitert herr ongun im alter von 24 jahren seine altersvorsorge. yeeeeeeeeeeeeahh
scheiß ma auf neues auto
 
Zurück
Oben Unten