MC's gesucht für ein Produceralbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von rob-d

Also als demos für mich zum anhören schickt mir lieber was ihr schon auf lager habt weil wenn ih über einen der beats rappt kann es sein das ihr den nachher gar nicht kriegt und dann könnten die raps fürn arsch sein

Mal sehen, kann noch etwas dauern. Wenn ich was hab, meld ich mich.

geht auch ne Coverversion? Also was wo ich z.B. Lose yourself oder in da club aufs instrumental rappe.

(Ich weiß, ein echter Rapper macht sowas nicht, is ja auch nur zum Flow trainieren und stimme anhören, also spart euch die sprüche)
 
so
ich muss sagen:
respekt! die beats sind echt derbe nice!
bin dabei
bin aus essen und bring noch einen mcee mit

peace
 
Von dem Album ist noch nichts fertig....und es wird sich am anfang hauptsächlich um GELD FAME gestritten..........ekelhaftes land!


ALS ALLER ERSTEN MERKT EuCH DAS

MUSIKL SOLL SPaß machen!!!!!!!!



:rolleyes: aber in diesem land ist es zu schwer zu erklären
 
So guten Morgen und ein frohes neues. Hab mein ftp Program einiges uppen lassen über nacht und jetzt sind 25 Beats oben. Die Sample Polizei wird über Beat 25 wieder erbost sein aber da scheiß ich drauf.

Beats hier
 
Was verstehst du unter positivem Battlerap?

Frohes Neues... Peaze
 
Original geschrieben von RoyalJP
Was verstehst du unter positivem Battlerap?

Frohes Neues... Peaze

Also ich versteh darunter wenn man nicht dauernd die imaginären whack MC's anpisst.
 
Bis wann ist eigentlich "Abgabetermin" für die Audios, weils bei mir noch ein bisel dauern kann?
 
Original geschrieben von rob-d


Also ich versteh darunter wenn man nicht dauernd die imaginären whack MC's anpisst.

laber mich mal in ICQ an und dann geb ich dir ein Paar Linez von mir, und dann kannste bwerten obs positiv ist ok? ;)
 
Original geschrieben von Faith
Bis wann ist eigentlich "Abgabetermin" für die Audios, weils bei mir noch ein bisel dauern kann?

Also Abgabetermin gibts noch nich. Aber eure Demoaudios solltet ihr so schnell wie möglich schicken damit ich mich entscheiden kann wer draufkommt und die Beats verteilt werden damit das Ding ins rollen kommt.
 
Jo Interesse hab ich auch. Ich meld mich mal mit Audio, sollen wir dir was per Post oder Audio im internet schicken? Naja denk doch mal Audio. Da is die Rede von 500.000 Auflagen, wo sollen die denn überall rauskommen? Naja nette Sache das ganze.

Auch hier, woher kommen diese Kommerz rapper bei denen sich alles ums Geld dreht? Es soll doch Spass machen und das is abgesehen der erste Schritt in richtung bekannter werden. Naja würd mich freuen wenns klappt!

Peacen
 
könnte ich dir auch was schicken?
habe dir eben bei icq was geschickt aber hast nicht geantwortet
ich versichere dir bei mein style gehst du ab
 
A Kay A JAy was bist du denn fürn Arsch ! :D :D nein nein ein dickes PEAZE zu meinem lieblings MC aus HAMBURG CITY
 
Original geschrieben von A kay Ay Jay
Da is die Rede von 500.000 Auflagen, wo sollen die denn überall rauskommen? Naja nette Sache das ganze.

du verpeilst da was. es g8ing um Kohle für die MC's. und weil nichts bzw. sehr sehr sehr wenig rausspringt für jeden einzelnen, hat rob-d gesagt, dass es nicht in ner 500000er Auflage erscheint und die produktionskosten wahrscheinlich gerade wieder drin sind!

--twoeleven--
 
Microflow: Ich bin dabei wenne bock hass.....lass uns am besten über icq drüber labern... 151520132

PS.: ich will kein Geld für das feature ;) solange ich keine KOsten trage !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten