MCs für MixTape gesucht! !!

Coole Sache, find ich gut dass ich auch ne Chance krieg wenn ich nicht so begnadet bin. Bin sicher ich kann dein Mixtape um ein paar tiefgründige Gedankengänge bereichern. Wirst bald nen Track von mir erhalten, ich hoffe er gefällt dir....Wäre unglaublich stolz mit dabei zu sein, da ich mir eure Sachen echt gern anhör und mich als Fan bezeichnen würde

Peace
 
hey Tizzle..
finds ja cool, dass du jetzt auch sowas machst, aber dann machs doch wenigstens n bischen abgeändert ...
Aber mach mal..
Ich finds OK. Is jetz nich so dass ich dir das versuch zu verbieten.
ich saugs mir auf jeden fall. ;)

P.S. Bald kommt mein Neues Mixtape: Who is This - Mixtape 2006
Nach dem Erfolg des letzten mixtapes (Who is This - Mixtape 2005) folgt jetzt die 2. Runde.
Weitere Infos folgen bald auf www.whoisthis.de.vu

Greetz Tamille
 
wann ist einsendeschluss?

sag bitte nicht wenn du genug tracks heißt ;)

setz am besten mal 'ne deadline!

wär auch noch dabei aber muss erst noch track machen
 
kein dsl...

also wir bzw die zwei nrk atzen (finerhyma und m.a.s) haben vor kurzem ein mixtape rausgebracht und damit die KMR releases um ein paar gute tracks bereichert... wo wahrscheinlich auch der eine oder andere drauf is der dir taugen würde...

leider hab ich kein dsl und von daher würde es ewig dauern dir das ding per mail zu schicken... aber ich hab schon mal zwei tracks wo anders hochgeladen die hau ich jetzt einfach mal hier rein....

NRK feat. godlike - einblicke

http://www.badongo.net/file.php?fil...inblicke__2006-02-12_05_Einblicke.mp3&s=black

NRK feat. sToFFwechsel 23 (meine wenigkeit) - jetzt sind wir da

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100006199

und falls dir die zwei sachen gefallen haben auf

www.kmr-entertainment.tk

gibts das komplette mixtape zum download (und vieles mehr)
- überwiegend etwas härtere worte als in "einblicke" aber gute musik -

KrAnK-MaChT-ReIcH
 
Das Wer zum Teufel is das Tape is online !!!!!!!!!!
Check www.Htown-Records.de unter Music (bischen weider unten) sind 15 fette tracks von MCs und Sänger/in aus ganz Deutschland zum kostenlosen Download bereit gestellt!!!
Zieht euch das Ding und verteilt so weit es geht wenn möglich stellt es als zip auf eure page....
Danke für die Tracks Leute
PEACE
 
Zurück
Oben Unten