MCkillah-nicht der stärkste

MCkillah

am Start
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
17
MCkillah-nicht der stärkste

Verse:
versuch mich zu dissen und ich werd auf dich pi*sen
du kommst zu mir, und ich zerreiß dich wie ein tier
los du dum*e oma gebe mir das bier
nun bin ich hier, bei dir.
ich bin wie michael jackson und fi*ke deine tochter,
brauche abwechslung den deine mutter hatte ich schon.
hörst du meinen hohn?
und nun zu deinem süßen sohn
von meiner uzi wird er erfasst
wird er mir nicht zur last
du bist mir verhasst
drum sehen wir uns im knast wieder
und ich zerfleisch dich wie ein tieger
wieder und wieder

Chorus(2x)
ich bin nicht der stärkste doch leg dich nicht mit mir an
denn dich zu zerfle*schen ist für mich fun
ich zieh dich in meinen bann
sieh dir an was ich alles kann

Verse:
rache ist süß
deine freundin ist süßer
und ihr arsch am süßeste
wenn du mich verarscht nutz ich sie aus
lass mich an ihr aus
wenn du nicht zu hause bist
scwänger ich sie,
du hast keine chance gegen mich
mit meiner faust in deinem gesicht
wenn dein sch*del zerbricht
komm ich ans licht
mit deiner frau und deinem geld
mach ich dann was mir gefällt

featback wär net, (ist mei erster text)

:rolleyes:
 
üüüüüüüüübern
versuch mal besser zu schreiben:D
bessere reime brauchst du und mehr fantasie, aber keine angst, kommt noch, mein erster text war auch so ählich;) :D
 
ich würde dir raten, zuerst mit anderen themen anzufangen... bei battle-texten isses immer so, dass die besonders stark nach reimen, punches und so zeug bewertet werden... und davon war eben nun mal nix da...

daher isses besser, eher mit deeperen texten anzufangen, bis man langsam das gefühl für reime und vergleiche und metaphern und was weiß ich noch was kriegt
 
Re: -

Original geschrieben von MCkillah
jo das werd ich mal machen
was für themen meinste denn so z.B ???
themen musst du dir ausdenken, von deinem leben, was du siehst, was du fühlst, was du erlebst, das kann dir keiner sagen, wenn du keine themen hast, dann kannste das rappen lassen;)
 
was weiß ich, entweder was positives (freundschaft, liebe) oder was negatives (verrat, verzweiflung, kinder essen)


achte zunächst vor allem drauf, dass du deine geadnken niederschreibst. versuch nicht, krapfhafte doppel- oder dreifachreime zu finden, sondern konzentrier dich erst einmal auf den inhalt...

immer schön weiterüben und immer versuchen, bessere reime und vergleiche zu finden... wenn das stimmt, hast du schonmal die basis fürs weiteres geschaffen...
 
z.b. wie mein part hier...

da wird kein besonders großer wert auf die reime gelegt, sondern auf den inhalt...

das muss vorerst bei dir höchste priorität haben...



und noch was: lass dich nicht von den ganzen hatern stören... die meisten die sinnlos haten, haben selbst nicht drauf
 
-

jo werds ma machen, bald kann ich ja noch einen text hier im forum niederschreiben
dann müssen eure augen wieder leiden!
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
und noch was: lass dich nicht von den ganzen hatern stören... die meisten die sinnlos haten, haben selbst nicht drauf
ich hab net gehatet, wenn du mich meinst:mad: denn in diesem thread bin außer dir, nur noch ich:mad:
 
Original geschrieben von S.T.
ich hab net gehatet, wenn du mich meinst:mad: denn in diesem thread bin außer dir, nur noch ich:mad:

nein, du warst damit nicht gemeint...

aber hater werden bei solchen texten magisch angezogen, damit sie sich endlich von ihren intimprolemen ablenken können...

;)
 
Man sieht dass du ganz am Anfang bist, das sind noch alles Standartreime wie: tier-auf Bier auf Dir.
Also so reime die einen sofort darauf einfallen.
Aber sonst iss chon viel gesagt, also wenn du was persönliches schreibst, dann wird der Inhalt bewertet, und bei Battletexten ebenhalt nicht, weil die eigentlich immer das gleiche aussagen, nämlich dass man besser als andere ist, und dafür brauchste du Vergleiche,Wortspiele, seltene Reime, die nicht jeder kennt...
Aber schreib auf jedenfall weiter, und versuch mal nen bisschen drauf zu achten, dass du einigermaßen gleichlange Lines hast, die nicht zu kurz und nicht zu lang sind, damit der Text gleichmäßig zu rappen geht.
Aber immer üben, das ist wichtig. Ich schreib auch erst so an die 3 Monate.

Gib mir auch mal feedback:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100009541&perpage=15&pagenumber=1
 
fang mal an Bücher zu lesen, das hilft
schreib gute Deutsch-Aufsätze in der Schule und versuch Geschichten zu schreiben.
Lerne Umgang mit der deutschen Sprache und versuche dann deine Ergüsse zu Reimen.
und für den Inhalt: ein bisschen weniger Unsinn, ein bisschen mehr Poesie ;)
 
Zurück
Oben Unten