MCD - kein Homie mehr

Yo is fett.

Der Anfang errinert mich ein bissel an das Urteil von Savas und der Rest mehr an Zur Errinnerung (oda so bin mir nich mehr so sichr wie das ding heißt) von Ferris MC.

Aba is echt fett auch vom von Inhalt her.

Dickes Lohb
 
Jau find des Thema ehrlich gesacht arg ausgelutsch aba find s so wie du s gemacht hast kuel. Mit m flowen hat ich auch n paar probleme und wie gesacht reime sind halt nich so s rosarote vom ei ;)
 
Krone? Wie? Wann?

was meintest du tschrno-bill? Wann bekomm ich ne krone.
 
übrigens: Ich hab gemerkt ich habe ganz schön viele hits. und ich war das sicherlich nicht! Ich find es scheiße dass soviele sich das durchlesen raufklicken aber dann nicht antworten. danke an alle die geantwortet haben
peaz
 
achso die kronen! man bekommt glaub ich sechs kronen wenn das jemand mit 6kronen bewertet. Ich dachte an nen preis
 
yo danke wie gesagt, dass kann man auch ausgleichen mit der zeilenlänge das kann auch mal dass doppelte sein oder die hälfte. ich z.B. finds besser wenn das alles nicht so einheitlich ist. das kommt meiner meinung nach geschleimt rüber. Naja jeder hat halt seinen eigenen style und flow. Ich mach sowieso vieles anders. Ich roll auch das r auch wenn ich das nich oft benutze.

peaz
 
ey yo wann bekommt man soeine krone über dem namen und wann zwei und wann eine die nich gold ist.....
bitte antworten
 
@ eMCeDee......


Guckst wohl kein TV Total ne? Naja macht nichts, schwamm drunter.
 
wieso sachma was soll nen das mit eMCeDee versteh ich nicht. Eigentlich ist ja egal wie man meinen Namen schreibt MCD, Emcedee, mcd, MC-D oder Emcidee.

peaz
 
Zurück
Oben Unten