MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

meine inspratione is schon longe vorbai. es ist gleich -0!

aber keep it cool:cool: yeah:cool: :cool:

man verdammte scheisse wieso läuft die zeit so langsam, nun ja is ja nicht mehr lange bis dezember...:D dann gehts ab ins studio!
 
jo, gefällt, aber was haste im hintergrund für n klopfen???
erst dahcte ich, du hättest kein ploppschutz, aber das is was anderes :confused:


mit meinem part wirds frühestens ende der woche was, weil ich muss noch 3referate vorbereiten und halten!

außerdem morgen latein-test und übermorgen französischarbeit, sorry, aber eher gehts nich :(
 
ja das is meine endversion.

klopfen? als ich hör bei mir nix. höchstens am anfang sind störungen, aber ich gab da genug platz gelassen die rauszuschneiden ;)
 
Original geschrieben von €Z-€Y
ja das is meine endversion.

klopfen? als ich hör bei mir nix. höchstens am anfang sind störungen, aber ich gab da genug platz gelassen die rauszuschneiden ;)

ya wohlte halt nur die bestätigung das es das end ding is noch das ich blos ne demo verwende und sich wer dan beschwert:)
 
Yo DS! namens vorschlag fürs nächste mal

DuSpinner :D

is müll ich weiss;)
 
Original geschrieben von Dudelsack


is das jetz endversion

@-1- ya is klar aber is schon gut wenn man wenigstens so ausreden reinschreibt und sagt ich muss das noch machen und das
damit ich auch weiss das ihrs nich vergessen habt
ich vergess das nich ;)

aber hab wirklich sau viel zu tun, gute nacht!:)
 
also...

hab das zeugs jetzt weggeschickt....
weißt du schon wanns ungefähr fertig wird??

p.s.: der part auf den geld beat wird leider nichts weil ich in den nächsten 5 wochen 14 klausuren hab und somit zu viel stress...tut mir leid
 
Zurück
Oben Unten