Mc Toasta releaseparty am 7.7. mit sprachtot u.v.m

SIGNER

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2005
Beiträge
344
Am 7.7 wird die Mc Toasta releaseparty stattfinden!
In Karlsruhe im club wildstyle nähe Europaplatz um genau zu sein in der hirschstr. 5!!!
Ganz im Stile des Albums, das "Der GangBanker" heißen wird verspricht auch der Abend recht ungewöhnlich zu werden. Auf der einen Seite gibt es mit Toasta, Sprachtot und Mastarhymes ein Lineup für alle Freunde klassischer Jam-Atmosphäre (open mic am ende), zum andern ist aber auch ein Miss Wet-TShirt-Contest mit Preisgeld von 50 Euro angesetzt. Doch damit nicht genug: Mit DJiny steht die weibliche Gewinnerin des ITF-Süddeutschland an den Plattentellern und Frauen die zu fünft kommen bekommen ein Flasche Sekt umsonst...
Wenn alles rechtzeitig fertig wird, wird außerdem noch das neue Video zum Album gezeigt, mehr wird aber nicht verraten - komm einfach vorbei, der Club ist leicht zu finden, da direkt in der Innenstadt:
Eintritt: 5 Euro ; 8 Euro inklusive Mc Toasta "der Gangbanker" Album !!!
Wen der Flyer für interessiert sollte unbedingt folgendes Checken
http://www.wildstyle-ka.de/website_neu/index.htm

www.wildstyle-ka.de
www.mctoasta.de
 
der gangbanker :D
das wär das erste, was mich seit langem mal wieder reizen würde :)
 
muha,das video zu "der letzte reale gangster" ist so zum brüllen :D
der auftritt bei britt is auch klassiker
 
das video zu "der letzte reale gangster" ist voll der banger :D .. doch, überzeugt mich :)
 
also wer von euch wird am start sein glaubt mir es wird sich lohnen!
 
Die CDs sind gestern aus dem Presswerk gekommen und hören sich gut an hab ich gehört... also ab halb 10 hockt Mars für euch mit Alben an der Kasse! Wer trashige Aktionen a la das Video und den Britt-Auftritt kombiniert mit Tightness mag ist eingeladen vorbeizukommen!
 
jau... moin is sprachtot und das halbe skillz.tv team am start. ich hoffe, dass was los ist!!!

ach und mars. wie siehts mim intro aus?? bis moin
 
HipHopStylez.com wird wohl auch mit von der Partie sein.
 
jawohl unser schöner russe im team von südwestwind wird ein paar platten auf den teller hauen zudem ist er ja der live dj von toasta und das schon seit jahren!
 
Sagt mal, wann geht denn die Show heut los, wann is Einlass usw.???
 
Kili schrieb:
Sagt mal, wann geht denn die Show heut los, wann is Einlass usw.???
du hättest einfach auf die wildstyle seite gehen können oder auf miccheck da hättest du infos gefunden!!!
ach ja wer von mzee war alles da hätte gerne mal feedback egal ob positiv oder negativ!
 
wie wars denn nun?
der eine bericht sagt ja nix gutes? was war los?
 
Zurück
Oben Unten