MC Smook - "Alicias Kies" (12.000 Euro in der Hand)

Nee, ich will ja, dass alle Fans was davon haben und auch mal Fragen stellen können. Ihn jetzt bei FB zu belaestigen find ich nich so cool. Muss er wissen, MZEE hat Money Boy reich gemacht. Wenn ich so rappen koennte und merke "ok, da entsteht grad ein Hype um mich" wuerde ich hier bei MZEE auf jeden Fall Rede und Amtwort stehen.
Hat Eko ja auch

Ich versuche ihn zu überreden. Hast du denn eine besondere Frage an ihn ? Ich kann es ja weiterleiten.
 
Also was mich beschaeftigt ist, wieso sitzt einer der 12 k euro hat auf dem beifahrersitz und nicht hinten , und wieso macht jemand fuer den 12 k euro nix ist ein lieed darueber 12k euro in der hand zu halten?
 
Also was mich beschaeftigt ist, wieso sitzt einer der 12 k euro hat auf dem beifahrersitz und nicht hinten , und wieso macht jemand fuer den 12 k euro nix ist ein lieed darueber 12k euro in der hand zu halten?

Ich glaube, dass es halt darum geht, dass Rapper immer mit ihrem Geld prahlen und somit die Käufer beeindrucken wollen. Das kritisiert er ja. Er sagt ja irgendwann im Song "dich interessiert nicht die Musik, das Drumherum ist bei dir richtig beliebt". Verstehst du ?
 
Ich versuche ihn zu überreden. Hast du denn eine besondere Frage an ihn ? Ich kann es ja weiterleiten.

Ich hab viele Fragen, feier Smook übertrieben ab, heute im Auto durch die City laut Smook gepumpt und der Bass hat meine Eier massiert. Die Ollen haben schön geglotzt. Nice wäre auch ein bisschen Merchandise, Sticker oder so zumindest. Hätte Bock Berlin zu pflastern.
 
Ich hab viele Fragen, feier Smook übertrieben ab, heute im Auto durch die City laut Smook gepumpt und der Bass hat meine Eier massiert. Die Ollen haben schön geglotzt. Nice wäre auch ein bisschen Merchandise, Sticker oder so zumindest. Hätte Bock Berlin zu pflastern.

Ja, hatte er mal alles. Aber nur hier auf regionale Weise. Wurde alles mit Smook zugepflastert. Habe gerade mit ihm geschrieben. Er meint, dass du ihm 10 Fragen stellen darfst und dann antwortet er dir via Videobotschaft. Ist doch geil, oder ;) ?
 
wow können vielleicht auch andere fragen stellen
finde ich sehr krass wie er trotz des business sich zeit nimnt für seine einfachen fans hier
 
welche rapper pumpt mc smook so? hört er sich selber gerne mal wenn er mit seiner s klasse durch die streets gelderns rollt?
 
Was ist die Lieblinsfarbe von unserem Lieblingsnigger?
Was fährt Smook der G für ein PKW und welches PKW ist sein Ziel?
Was isst MC Smook in seiner Freizeit?
Welchen Softdrink mag der Baby Boss am liebsten?
Was hält Smookie Doobie von Kokain?
Hat MC Smook der crack boi eine Schulbildung genossen? Wenn ja, welche?
Würde Smook der Ferrari Chef seine Haarfarbe als rot bezeichnen?
Wieviel Frauen hatte unser Hoodboi schon in seinem Leben und wann hat er angefangen?
Wann hat Smook das letzte Mal geblutet und warum?
 
Was ist die Lieblinsfarbe von unserem Lieblingsnigger?
Was fährt Smook der G für ein PKW und welches PKW ist sein Ziel?
Was isst MC Smook in seiner Freizeit?
Welchen Softdrink mag der Baby Boss am liebsten?
Was hält Smookie Doobie von Kokain?
Hat MC Smook der crack boi eine Schulbildung genossen? Wenn ja, welche?
Würde Smook der Ferrari Chef seine Haarfarbe als rot bezeichnen?
Wieviel Frauen hatte unser Hoodboi schon in seinem Leben und wann hat er angefangen?
Wann hat Smook das letzte Mal geblutet und warum?

Okay, danke. Aber lass nächstemal die Beleidigung "Ni**er" sein. Das ist ja alles lustig, aber irgendwann hört es auch auf.
 
Zurück
Oben Unten