MC(s) für Sarah Connor-Diss gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Moin,

also man kommt beim Radio hören ja nicht drumrum, immer wieder mit diesem Sarah Connor-Dreck zugedröhnt zu werden.

Was mir daran besonders übel aufstößt:
Mittlerweile scheint die daran Gefallen gefunden zu haben, Beats bei Dr. Dre zu klauen, das ging los mit No Diggity ("French Kissing"), dann kam California Love ("Unbelievable), und nun hat die für ihren neusten Track auch noch den Family Affair-Beat geklaut ("Bounce").

Da Dre-Beats in meinen Augen das Maß aller Dinge sind, krieg ich jedesmal das Kotzen, wenn ich mit ansehen muss, was Sarah Connor, bzw. ihre Musikproduzenten, für ne Popscheiße daraus machen.

Meine Anfrage richtet sich also an MCs, denen das auch auf die Eier geht, Dre-Beats so verhunzt zu sehen...
Ich würde nen Beat für diesen Diss liefern, über meine Skillz könnt ihr euch auf

http://alfred_hitzkopf.myownmusic.de

informieren...

Peace
Alfred Hitzkopf :mad: :mad: :mad:
 
Warum verschwenden Gott und die Welt nur all die Aufmerksamkeit für Scheiße, der sonst vielleicht gar keine Aufmerksamkeit geschenkt werden würde?
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Warum verschwenden Gott und die Welt nur all die Aufmerksamkeit für Scheiße, der sonst vielleicht gar keine Aufmerksamkeit geschenkt werden würde?

...damit Moderatoren in meinen Thread spammen!
 
ich disse keine pop, rock artists und alle anderen aus den anderen bereichen..
 
Normal ist das lustig...
Ich will ja auch keinen Diss-Track gegen die machen, weil ich sie als wacke Konkurrentin sehe...

Mir geht nur das Beat-klauen auf die Nüsse...
Also an alle die es ernst meinen, und nen Part gegen das Luder kicken wollen:

Meldet euch bidde per PM bei mir
 
rrrrrrrespect

der vögel-beat is echt ne witzige geschichte...
wenn sich auch niemand laut über den scheiß aufregt, wird niemand merken, daß sich die leute im stillen aufregen...
also ich wuerd auch nen party bringen , wenn interesse besteht.. demo hab ich leider nich im datenformat, rap aber gerne am telefon vor *lol*
peace 'n out
 
das war wohl ironisch und heißt: sie kümmert sichn feuchten Dreck um Deinen Diss, wenn sie ihn jeh hören wird. viel eher würde ich so belanglose Themen wie das hier nebenbei in 1,2 Zeilen in nem Track erwähnen... aber warum überhaupt dissen? für mich gibts nichts langweiligeres als dissen, da kann man sich ja gleich drüber streiten, ob der Apfel nun mit A oder mit B anfängt :oops:
 
Original geschrieben von Maxito Flow
...lool er hat die ironie wirklich nicht gecheckt mhuahah lol...

Sicher hab ich die Ironie bemerkt, und gleich noch einen drauf gesetzt, in dem ich das ganze in seinen Konsequenzen erläutert hab...
@ Maxito Flow: Du scheinst ohnehin einer der ganz witzigen zu sein, ich hab das schon in anderen Threads beobachtet, außer dir is alles wack und lächerlich...

Aber bitte verschon mich mit der Schei$$e...
 
BITTE MACHT EUREN DISS NICHT SO HART, DENKT AN IHR BABY!!!

Disst lieber ihre Produzenten...

Wie wäre es alle Hip-Hopper zu dissen, die Samples verwenden?
 
Re: BITTE MACHT EUREN DISS NICHT SO HART, DENKT AN IHR BABY!!!

Original geschrieben von chilla chris

Wie wäre es alle Hip-Hopper zu dissen, die Samples verwenden?

Dann würden wir uns ja selber dissen... Gegen Samplen ist ja an sich nichts einzuwenden, aber doch nich in so großem und dreistem Stil...
 
Re: Re: BITTE MACHT EUREN DISS NICHT SO HART, DENKT AN IHR BABY!!!

Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Dann würden wir uns ja selber dissen... Gegen Samplen ist ja an sich nichts einzuwenden, aber doch nich in so großem und dreistem Stil...

wiederspruch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten