MC´s da draußen

MC Hernia

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
417
Also, letztens bin ich doch glatt auf diese "promo" version von einem track von mir gestoßen und fand den eigentlich ganz fresh. aber bevor ich mir die mühe mache ihn zu überarbeiten wollte ich vorher von euch ein paar objektive meinungen einholen, ob sich das überhaupt lohnt und so

http://rapidshare.de/files/8875873/Aufgepasst.mix.mp3.html

also jungs wär koreckt wenn ihr ordentlich fb geben würdet
 
aja und bitte begründete kritik mit verbesserungsvorschlägen, damit das hier auch was bringt!
 
soOOoo

also muss sagen das gefällt mir recht gut!
die qualli suckt noch n bisschen und hier und da hakts mal,
aber im grossen und ganzen ist das schon nicht schlecht!
finde die reime oft n bisschen simpel aber es hört sich ganz gut an.
flow is auch ok wie gesagt hier und da überschlägst du dich ab und zu,
aber das gesamtbild ist echt OK!

edit:
kannst ja nochmal meine rückrunde anhörn....
 
wow danke, freut mich das wir doch nicht geschmacklich vollkommen auseinander leben :D ich check gleich deine rr (du meinst doch die aus deinem vogelgrippe battle oder?)

auf jedenfall danke für dein fb
 
normal was soll ich dich haten...
wie gesagt wenn es dir nich gefällt, dein ding.

ja im Vogelgrippe Battle.
mach auch grade den front also stay tuned...
 
danke, freut mich das es dir gefällt. ich check deins auf jedenfall noch aus, aber vieleicht schaff ich es heute nicht mehr, werd es aber nicht vergessen. ehrenwort ;)

aber an alle anderere: da geht noch mehr an fb!
 
ja quali is arschig, aber so schlimm auch nicht. aber mein flow nervt dich?! wie kann das sein, ich mein ich hab ja keine piepsige/ hohe stimme?? erklär das mal bitte:D
 
hast mri ja auch feedback gegeben,a lso revanche hier :)


wieso stellst du das in 56kbit/s rein?
is leider schlechte qualität....aber wär acuh so glaub ich nciht so gut, oder?
naja...flow MEISTENS gut, aber gibt auch schlechtere stellen.
stimme eigentlich ganz geil, nur müsste duetlicher kommen (kann aber auch anner quali leigen...
text leider nciht mein geschmack, aber gibt ja welche, die sowas mehr mögen ;)

keep on, dann wirds was ;)
 
danke für deine revanche.
hmm ja 56bit/s. ich wusste garnicht das man irgendwie die download geschwindigkeit einstellen kann:)

zum text: manchmal brauch ich sowas einfach:p aber ich mach auch gerne deeperen shit so wie du, aber für sowas muss einfach die stimmung stimmen, sonst kommt das "gelogen" rüber
 
Du verschluckst die Silben etwas, weil du mit sehr gedrückter Stimme rappst. Quali is nich so gut. Text is witzig. Flow kann sicherer sein.
Beat geht gut klar.
Nochma recorden wär auf jeden nich falsch, wenn du das wissen wolltest, potential is in dem Track auf jeden drin :)
 
danke, freu mich über dein feedback. jo ich werd den, wenn es die zeit erlaubt, bald auch auf jedenfall nochmal aufnehmen.

mehr FB plz!
 
Zurück
Oben Unten