MC Rene, Franz Branntwein & Figub Brazlevic - Alles Temporär feat. Chinch 33

Also ich weiß nicht, wann Rene das letzte Mal so on fire war wie bei diesem Track (höre aber auch nicht jedes Release komplett durch). Richtig gutes Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, was? Aufgrund des Titels/Künstlers habe ich erwartet, dass hier gehatet wird.
 
Habe jetzt mal reingehört. Nach dem Lob hier, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Klingt halt wie vor 15 oder 20 Jahren. Oder brauche ich die Retro-Nostalgie-Brille, damit es zündet?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe jetzt mal reingehört. Nach dem Lob hier, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Klingt halt wie vor 15 oder 20 Jahren. Oder brauche ich die Retro-Nostalgie-Brille, damit es zündet?
Alle anderen sind halt mit 0 oder Minus Erwartungen reingegangen. Daher zündet das Ding und der Beat so. Mit hohen Erwartungen reingehen klappt nie.
 
Beats und Flow sind gut, den Johannes-Oerding-Diss nehme ich mit Wohlwollen wahr. Darüber hinaus halt viel Hippedi-HAAAP-Wort-Aneinanderreihungen. Franz Branntwein ist auch so ein "lustiger" Rapper-/Producername aus der Anfang-90er-Hölle. Unterm Strich kann man's aber hören.
 
Alter, der Beat drückt mal richtig, klasse Ding von Figub. Raps auch stabil.
 
Zurück
Oben Unten