LP MC Rene & Figub Brazlevič - KHAZRAJE (16.09.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube das Album wird für mich ein Kandidat auf die top3 dieses Jahr. Habe ca. 5 tracks gehört und alle gefallen mir :thumbsup::thumbsup:. Rene altert wirklich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal bisschen reingehört gefällt mir auf den ersten Eindruck ganz gut...schön sommerlich..als ob man dicke piece jibits geraucht hat so fühlt sich die Platte an.
 
werde heute abend auch reinhören - bin gespannt. die ersten tunes haben mir schonmal ganz gut gefallen!
 
Ein sehr gelungenes Album. Die Beats sind alle Top. Hätte Rene so ein Comeback nicht zugetraut, aber seine letzten beiden Alben sind super.
 
Figub Brazlevič hat da wirklich tolle beats gebastelt! tolles soundbild das ganze albung über!
auch mc rene zeigt das er es auf jedenfall noch drauf hat!
richtig tolle lp geworden!
 
Figub Brazlevič hat da wirklich tolle beats gebastelt! tolles soundbild das ganze albung über!
auch mc rene zeigt das er es auf jedenfall noch drauf hat!
richtig tolle lp geworden!
Seh ich auch sehr. Mann kan das Ding gut durchhören. Man merkt das er es in Marokko aufgenommen und produziert hat. Sehr smooth. Gefällt mir von den "OLDSCHOOL RAPPERN" die diesen Jahr released haben echt am besten.
 
Du meinst von allen Rappern die dieses Jahr releast haben. Welche Leute außer Tatwaffe aus Rene's Generation haben heuer releast?
Schöne ACflows teils...dann quotet Toni auch noch Paul Hardcastle. HEILIG
Der Titeltrack ist heilig. Neben seinem Debut wahrscheinlich sein bestes Album.

SSIO, Coup, Prezident,........MC Rene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst von allen Rappern die dieses Jahr releast haben. Welche Leute außer Tatwaffe aus Rene's Generation haben heuer releast?
Schöne ACflows teils...dann quotet Toni auch noch Paul Hardcastle. HEILIG
Der Titeltrack ist heilig. Neben seinem Debut wahrscheinlich sein bestes Album.
Für mich zählen da Leute wie Samy,Afrob und Co. auch noch zu dieser Generation. Ich sag mal alle die Angefangen haben in den 90's.
 
Naja gut, aber gegen Rene haben die null und nichtig releast. Ich würde die auch nicht Oldskool nennen. Kool G Rap ist ja auch besser und flowt besser als Nas. Oldskool sind für mich Leute wie Fettes Brot oder Variety Pac/ Grandmaster Caz oder Krs One, sprich Typen die nicht ill genug waren und von der nachfolgenden Generation übertroffen wurden. Die aktuelle Generation ist schlechter als Nas oder Samy. Big Daddy Kane fickt nach wie vor alles wenn er will. E-40 auch...gut, Soundbild ist halt soulfunketc. Sample basiert bzw. bei 40 teils unerträglich, aber ich wette die flexen auch über elektrischere EL-P oder Kanye West Beats. Ein Haftbefehl flowt nicht besser als Tone oder Dendetmann. Ein Samy hatte halt leider irgendwie noch nie ein Gespür für Sound bzw. irre Produzenten. Sido und Bushio's Beats sind hauptsächlich schrecklich.

Dit is musikalisch besser als alles was SIdo oder Bushido jemals gemacht haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Im 2016er New York kannste nurmehr bei Jay-Z sicher sein, dass er zumindest einigermaßen abliefern wird.

Wenn ich Bushido wär, würd ich Bogy sofort 100000 Euro geben. Einfach nur weil er der Atze ist.

Rene soll unbedingt für den Titeltrack ein Video machen und schauen, dass es Airplay jibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bushido wär, würd ich Bogy sofort 100000 Euro geben. Einfach nur weil er der Atze ist.

Rene soll unbedingt für den Titeltrack ein Video machen und schauen, dass es Airplay jibt.
So wie ich das mal mitbekommen habe hat Bushido wohl auf irgendeine Art und Weise Bogy geholfen in letzter Zeit hat er wohl bei nem Interview letztens erzählt ich glaub beim Brutoz Brutaloz Interview war das. Und Probs an dich @Decepticon sehr schöner Text den du da geschrieben hast.. Feier deine Postings sowieso #nohomoshit
 
Hab gestern Nacht das Album noch mal bei nen paar Spliffs gehört und feier es echt Hart. Geil das er noch Nehmerqualitäten als Video raus geballert hat. Will mir vielleicht noch sein Hörbuch geben hat das schonmal einer gehört?Empfehlung?
 
Yo, servus leute, was geht hier so ab...

Kool G Rap ist ja auch besser und flowt besser als Nas.

XujHL.gif
 
BOAH bist du cool ey...du Uchtel...du David P

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten