MC RENE - Alles auf eine Karte

Sandmann1983

Altgedient
Joined
Sep 13, 2005
Messages
2,779
:D mc reen is und bleibt ein interessanter typ.. als comedian und rapper vielleicht weniger.
was der so rauslabert is nich so dumm wies rüberkommt... ich überleg ma, ob ich nich einfach ma das buch lese und dann einfach nochma meine meinung überdenke :)

achja... torch und mc rene aufm splash, sehr sku-real :D
 

Rabona

Altgedient
Joined
Sep 30, 2010
Messages
2,028
sympathischer kerl, aber irgendwie enttäuschend.ich hab den als kiddy immer für so intelligent gehalten, aber jetzt kommt der mir relativ hohl vor. wenn man nicht genau hinhört klingt das geschwafel aber auch intelligent... sorry rene wenn du das liest
 

Klinge

Altgedient
Joined
Nov 19, 2011
Messages
2,667
krass was der für eine anstrengende art hat aktiv zuzuhören...kommt echt voll unnatürlich...naja habe rene trotzdem letztens am Bahnhof 5 cent in die Mütze geworfen.
 

Chijmes

gehört zum Inventar
Joined
Feb 9, 2011
Messages
439
Hm das Projekt ist spannend. Find ich immer cool wenn Leute so was durchziehen aber Reen redet ähnlich wie so Aussteiger die in Indien am Strand abhängen, ist ne super Sache aber die Leute wollen meistens nur nicht nach Hause weil sie da irgendwas verkackt haben (no Verallgemeinerung). Man redet sich halt ein, dass es voll super ist was man so macht und vor allem das man gar nicht das haben will was die anderen haben.
Der ist ja auch so aufgedreht das man denkt er hätte er sich seit Wochen mit niemandem unterhalten.. Sieht auch so aus als ob es an deutschen Bahnhöfen eher selten vernünftiges Essen gibt.

Naja wie gesagt kein Hate und viel Glück aber sowas kann man mal ne Weile machen wenn man jung ist um was auszuprobieren aber wie alt ist der Typ!? Kann mir kaum vorstellen das es einem damit wirklich so gut geht wie einem solche Leute immer einreden wollen...
 

Tropical Passion

Frischling
Joined
May 8, 2012
Messages
51
Ich find das ist nicht unbedingt "sowas"

ne bahncard 100 kostet 7.000€ . und ein allein lebender entertainer der viel live auftritt verbringt eh die meiste zeit im hotel etc. und hat ne wohnung irgendwo in der er so 10 nächte im jahr schläft, den fakt dass er keine wohnung hat finde ich ziemlich unspannend. und sein aufbruch in die ferne ist auch total unspannend weil da der minimalismus und so fehlt wie bei nem richtigen backpacker der sich vom besitz und vom geld lossagt und einfach lostrampt etc. . ich find dass ist alles ein bisschen pseudo. so pseudo aussteiger/landstreicher/pilger etc. romantik da wo sie mal sowas von garnicht ist....
 
Last edited by a moderator:

Peer Sonahlrath

Altgedient
Joined
Aug 24, 2005
Messages
1,324
Aha. Er ist also Savas und Co. dankbar, da er ohne sie diesen tollen Weg des brotlosen, unbegabten Komödianten nie beschritten hätte. Damit äußert der "Ich mache mich 2012 über Dipset lustig"-Lulli nicht nur Demut an der falschen Stelle, sondern stimmt auch mal schön Savas' Aussage, Renés Karriere beendet zu haben, zu. Fast lustig (wenn es nicht so traurig wäre).
 

Tropical Passion

Frischling
Joined
May 8, 2012
Messages
51
naja, nicht savas hat den zerstört sondern die zeichen der zeit. es kamen halt rapper die um einiges cooler und begabter waren und leute wie rene waren nichtmehr angesagt. hätte savas ihn nicht zerstört wäre der trotzdem game over gewesen
 

Tiramisu

Altgedient
Joined
Sep 27, 2008
Messages
2,086
rene kommt mal wieder richtig sympathisch und ehrlich rüber, man merkt ,dass er mit sich und mit seinem Tun im reinen ist :).aber schon krass,dass er den shit schon seit jetzt fast 2 jahren durchzieht. denke mal finanzielle probleme wird er wohl nicht haben durch auftritte und so,wobei ich es schon krass fand,dass er in einem call center gearbeitet hat:eek:. das buch werde ich mir schon fast sicher holen, hört sich wirklich intressant an,vor allem die sache mit der pornosynchronisation :D


mal noch was anderes: Waru stellt ihr die anderen neuen Videos nicht mehr bei Mzee rein ??? :confused:
 
Top Bottom