Mc Nk 2006(1 Part Probe ) Nür für euch!

Feedbaaack :d

:) Ja also ich finds echt ok.

:D Bitte sobald wie möglich die Vollversion :D
 
cool thx aber ich finde es shit das hier keiner reinschreibt
 
so. meine revanche folgt dann jetzt.

beat is tight. dein flow sagt mir irgendwie nich zu. textlich is das ok. bisschen mehr druck in die stimme und alles etwas deutlicher sprechen und dann wird das was.

hellwig
 
was den los leute warum schreibt ihr nicht
 
okay naja viele sagen das ich gut bin und so naja
aber weiter feedback
 
hallo feedback pleace
mann Leute was kann ich besser machen
 
hallo bitte jungs und girl mich nicht im stich lassen
mann was soll ich besser machen
www.mcnk.de.vu (unter downloads oder gleich oben den link)
 
schlechte qualie klingt alles komisch

efekte komisch eingesezt

beat is ganz nett
flow standart
text auch nix besonderes

ne komprimierung von 192 hätte auch gereicht
 
dj nk schrieb:
okay naja viele sagen das ich gut bin und so naja
aber weiter feedback


wenn einige sagen das du gut bist, dann freu dich doch über das feedback derer leute die das behaupten bzw die de ansicht sind.
meistens schreibn die leute aber generell nicht was zu anderen tracks weil sie viel zu behindert im kopf sind und nur wollen das ihre eigenen dinger gefeedet werden soll...mzee ist halt ne schlechte plattform geworden um seine tracks zu präsentieren...mein track mit sensei hat weit über 300 downloads, aber denkste da schreibt jmd was zu?ne alle behindert hier^^

egal zum topic, werd einfach besser, vergleich dich mal mit eko oder cris, dann weitße was gute musik is;)
 
find die effekte auch nicht sehr pralle....
ansonsten nicht so mein geschmackkk :cool:
 
Zurück
Oben Unten