MC Eff & DeeAss ONE Real Soldierz[Beat By EMotionL Productions]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht, insgesamt gefällt mir der track nicht so. beat ist nicht so mein ding, wie schon erwähnt intro etwas nervig. erster part gefällt mir gar nicht, text schon gut, aber flow mag ich einfach nicht. zweiter part schon viel besser, geht aber bestimmt noch mehr.

klar zu verbessern gibs immer was ^^
danke fürs feedback

Part 1....Flow ist solide. Textlich find ichs echt gut. Stimme ist nicht so mein Geschmack...solider Part.

Part 2....hmm....Flow ist wie (fast) immer gut bei DS. Gefällt mir aber trotzdem nicht, der Flow. Die ständigen Wechsel zwischen schnell/langsam sind nich mein Ding. Textlich auch gut.

Part 3: Im Grunde selbes Urteil wie bei 1/2 ^^

ich bedanke mich fürs feedback :)
 
Ich persönlich finde das Intro krank o_O
Beat is cool. Schönes Piano
MC Eff: Gefällt mir flowlich nicht besonders gut. Einsatz/Timing hinkt auch manchma ein wenig hinterher.
DS: Timing besser, Flow besser...aber hab da auch schon besseres von dir gehört.

Textlich ergreifend. Mische passt. Hook gefällt mir garnicht.

Insgesamt in Ordnung. Aber schlechter als die anderen tracks im player ^^
 
also hallo hier ist euer lieblingsrapper ^^
track gefällt mir an sich ja schon nur nur muss ich mich auch etwas xtase anschließen dass das flowtechnisch ab und zu holpert und mir an der einen oder anderen ecke nicht soo gefällt. kann man sich alles trotzdem gut anhören wenn die story dann noch hintergrund hat wie mc eff sagt dann ist das ganze doch auch ne gute sache und somit muss es reimtechnisch auch nicht perfekt sein.
viele grüße ;)
 
Ich persönlich finde das Intro krank o_O
Beat is cool. Schönes Piano
MC Eff: Gefällt mir flowlich nicht besonders gut. Einsatz/Timing hinkt auch manchma ein wenig hinterher.
DS: Timing besser, Flow besser...aber hab da auch schon besseres von dir gehört.

Textlich ergreifend. Mische passt. Hook gefällt mir garnicht.

Insgesamt in Ordnung. Aber schlechter als die anderen tracks im player ^^

yatürlich ist das intro krank
krieg ist ja auch krank ^^
besten dank fürs feed :)

also hallo hier ist euer lieblingsrapper ^^
track gefällt mir an sich ja schon nur nur muss ich mich auch etwas xtase anschließen dass das flowtechnisch ab und zu holpert und mir an der einen oder anderen ecke nicht soo gefällt. kann man sich alles trotzdem gut anhören wenn die story dann noch hintergrund hat wie mc eff sagt dann ist das ganze doch auch ne gute sache und somit muss es reimtechnisch auch nicht perfekt sein.
viele grüße ;)

ya das fidn ich auch das man nicht immer diesen zwanghaften reim fetisch verfolgen muss
ansonsten danke fürs feedback :)
 
der erste hat ne verdammt lässige stimme, also wirklich, erinnert ein bisschen an den jungen jaw, leider is der rap nich so gut :D fehlt noch routine, gefühl für flow und die richtige konstanz so...zum beispiel is der einstieg bei 2:50 sehr sehr nice eigentlich, aber direkt danach komm wieder ein paar stellen die unkontrolliert kling....bleib dran, du könntest gut werden, achte darauf rund zu kling...

dee ass vocals genau so zu leise wie vom anderen, routinierter gerappt, doubletimes im gegensatz zum ersten an den richtigen stellen und so...

hook is teilweise komisch bis unkontrolliert und gefällt mir eh net so und

textlich voll uninteressant find ich, soldiers hä^^ kp....nich mein fall
 
der erste hat ne verdammt lässige stimme, also wirklich, erinnert ein bisschen an den jungen jaw, leider is der rap nich so gut :D fehlt noch routine, gefühl für flow und die richtige konstanz so...zum beispiel is der einstieg bei 2:50 sehr sehr nice eigentlich, aber direkt danach komm wieder ein paar stellen die unkontrolliert kling....bleib dran, du könntest gut werden, achte darauf rund zu kling...

dee ass vocals genau so zu leise wie vom anderen, routinierter gerappt, doubletimes im gegensatz zum ersten an den richtigen stellen und so...

hook is teilweise komisch bis unkontrolliert und gefällt mir eh net so und

textlich voll uninteressant find ich, soldiers hä^^ kp....nich mein fall

:D ya textlich uninteresant es geht halt nich um weiber drogen statussymbole doer sonste welchen typischen raklisches
richtiegr inhalt ist dann doch zuviel für den typischen rapper :D

ich sag nur völkerwanderung ^^

ansonsten danke fürs feedback
also ich find die vokels eigentlich nich zu leise
ich mags nich so wnen die vokels so dominant hervorstechen
ich bin ja nich devot :D
 
gefällt mir textlich thematisch inhaltlich ganz gut, is auf jeden mal was anderes als der ganze standart kram hier. mal kein text à la ich chef du nix.
aber wie schon angesprochen wurde, die vocals könnten dominanter sein. devot steht dir nicht. oder euch.
hook is ok aber so wiederholungszeug passt mir nich. geht auf die nerven auf die dauer.
könnte vielleicht bissen aufarbeitung gebrauchen, ihr könnt das besser, beide.
aber geht eigentlich schon klar das ding. ich hörs gerne.
 
jo ich mag den shit... beat kommt nice daher, sowie vorallem der zweite part...da mag ich die stimme.... erster part noch nicht so solide...das wird aber...style is all! weiter so jungs


peaz Dan Verze
 
Beat ist auf jedenfall ganz cool....

jo erster part ist auf cool, hätte man meiner meinung nach noch bisschen mehr aus der stimme holen können !

Hook könnte auch markanter sein find ich ! die geht bisschen unter

DS! Part wie so oft... CLEAN und FRESH.... TOP !!

Ich würd euch Affen 3,85 von 5 möglichen Bananen geben ;)

Keep on rockin....
Luney
www.myspace.com/misterlun
 
gefällt mir textlich thematisch inhaltlich ganz gut, is auf jeden mal was anderes als der ganze standart kram hier. mal kein text à la ich chef du nix.
aber wie schon angesprochen wurde, die vocals könnten dominanter sein. devot steht dir nicht. oder euch.
hook is ok aber so wiederholungszeug passt mir nich. geht auf die nerven auf die dauer.
könnte vielleicht bissen aufarbeitung gebrauchen, ihr könnt das besser, beide.
aber geht eigentlich schon klar das ding. ich hörs gerne.

jetz werden einem hier auch noch die sprüche geklaut :D
aber freut zu hören das es trotz der mängel hörbar ist ^^

jo ich mag den shit... beat kommt nice daher, sowie vorallem der zweite part...da mag ich die stimme.... erster part noch nicht so solide...das wird aber...style is all! weiter so jungs


peaz Dan Verze

ya was soll ich noch gross sagen ich bedanke mich fürs feedback ^^

Beat ist auf jedenfall ganz cool....

jo erster part ist auf cool, hätte man meiner meinung nach noch bisschen mehr aus der stimme holen können !

Hook könnte auch markanter sein find ich ! die geht bisschen unter

DS! Part wie so oft... CLEAN und FRESH.... TOP !!

Ich würd euch Affen 3,85 von 5 möglichen Bananen geben ;)

Keep on rockin....
Luney
www.myspace.com/misterlun

tya ich bin aber ein gorilla :D kein affe ^^
besten dank fürs feedback
ich erwarte dann 3,85 bananen an die übliche adressse plus gorilla bonus natürlich ^^
 
Track is cool...

Zu meinem Track:
Ich habe eine solch tiefe Stimme, check die anderen Tracks auf meiner Seite, dann wirst du es merken!
 
Beat ist auf jedenfall cool ...

Erster part ist nice, hätte man meiner meinung nach noch bisschen mehr aus der stimme holen können !

Insgesamt leise, könnte lauter die vocals.

DS! CLEAN und FRESH.... TOP !! :D

Track kommt tait...

feedback gerne back : http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100064289

ich bedanke mich fürs feedback ^^ :)

Track is cool...

Zu meinem Track:
Ich habe eine solch tiefe Stimme, check die anderen Tracks auf meiner Seite, dann wirst du es merken!

dann musst du sie gekontner einsetzen ^^
wie die eigene stimme ist ist eigentlich relativ wurscht
also egal ob hoch oder teif man kann das zimlich verhunsen wnen mans nich richtich anstellt
kennst das ja sicher von popstars wen nda welche total gekünstelt singen weil sie nich lokker genug sind

na ya bla bla besten dank fürs gegenfeed
 
beat ist in ordnung aber nicht bombe....textlich eher mittlerer standart, der erste rapper hat öfters probleme auf dem beat zu bleiben, und man versteht in schlecht, dee as one is auch nicht sooo gut auf dem track da hab ich schon besseres gehört von ihm!
 
mehr kann nicht dazu gesagt werden!

besten dank fürs gegenfeedback aber eigen geschriebenes feed fidn ich schon besser ^^

beat ist in ordnung aber nicht bombe....textlich eher mittlerer standart, der erste rapper hat öfters probleme auf dem beat zu bleiben, und man versteht in schlecht, dee as one is auch nicht sooo gut auf dem track da hab ich schon besseres gehört von ihm!

ya technisch nich mein bestes können aber hier is mir das ganze vom inhalt wichtich fidn eigentlich es is eins meiner besten trax
wenn man den technischen aspekt wekk läst

track ist ganz gut...
im ersten part paar flowfehler drin aba textlich okee der 2.part ist bessa meiner meinung nach..

revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100064274

besten dank fürs geggenfeedbakc deisn haste ja schon ^^

schön zu sehen das es in diesme forum auch noch leute gibt die gegenfeedback geben ^^
 
Also Eff's Part kommt etwas langweilig rüber. Flow sitzt gut, nur der Stimme fehlt mir ein wenig der Druck. Die Hook gefällt mir irgendwie nicht so.
Bei DS kommt der Flow gut rüber, genau wie der Stimmeinsatz. Zum Tiext habe ich ja schon was gesagt.
Beat gefälllt mir gut!
 
so 1.part soweit ok bis uaf ein paar fehler

hook ist cool aber geht stellenweise unter

2part netter flow kommt cool

also isn gesamt gut aber doubles fehlen dass stört schon stark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten