MC Bogy - Der Atzenkeeper

derbe steigerung wie oben schon erwähnt ^^

nur die besten is halt echt ma genial! einer der wenigen traX wo Frauenarzt mal wirklich sein Talent zeigt (wenner will geht`s echt)

für die Atzen" burnt auch

die Vork feat. sowieso :D
 
ich steh nich so auf bogys stil, ich hab mir die songs mit vork angehört und vork geht mal wieder übel ab. der skit wack magazine ist auch lustig
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$


Bist du dir sicher, dass du über Lyrischer Hooligan sprichst und nicht über Bogy & Atzen? :confused:
yup ich meine lyrischer hooligan
soll ich die feature liste posten ums dir zu beweisen?
gut wenn man intro und outro und skts abzieht sindet sogar glaubich 5 sololieder von denen 2 gerappt sind und in einem der gerappten lieder noch viel gesang is
wenndes orginal hast guick dirs dochma genau an:)
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1

yup ich meine lyrischer hooligan
soll ich die feature liste posten ums dir zu beweisen?
gut wenn man intro und outro und skts abzieht sindet sogar glaubich 5 sololieder von denen 2 gerappt sind und in einem der gerappten lieder noch viel gesang is
wenndes orginal hast guick dirs dochma genau an:)

Selbstverständlich hab ich's original. :)

Hast eigentlich sogar recht, mich stören viele Features aber nicht sonderlich. :)
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$


Selbstverständlich hab ich's original. :)

Hast eigentlich sogar recht, mich stören viele Features aber nicht sonderlich. :)

ne mich ja auchnich...aber da brauchste kein soloalbum machen wenn nur ein richtieger solotrack drauf is...
aber auf dem neuen hätte echtma en mach feature drauf sein könn...oder en basstard feature oder en bc track....man aber ansonsten ised geil
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1



aber auf dem neuen hätte echtma en mach feature drauf sein könn...oder en basstard feature oder en bc track....man aber ansonsten ised geil

Irgendwie habe ich leider das Gefühl als wenn Mach & Akte nicht mehr allzuviel mit dem Rest von BBX zu zun haben...hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. :(
 
also im snippet fand ich es eigentlich ganz gut...


ganz im alten style geblieben. top!!!
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$


Irgendwie habe ich leider das Gefühl als wenn Mach & Akte nicht mehr allzuviel mit dem Rest von BBX zu zun haben...hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. :(

kommt mir leider auch so vor....ich hoffe aber auch vorallem auf machs album da werden sie hoffentlich alle gefeatured:( :)
 
bogy wollte ein track mit mach aufs album machen. aber irgendwie ging da was daneben... mach wollte den glaube ich mal online stellen. oder er kommt aufs meistastück
 
Ich find Bu's Part ganz cool... " Jeder sagt ich lauf als hätt' ich ein S auf der Brust, ihr habt Recht, mein Therapeut sagt ich mach Stress nur aus Frust...."
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$
Mir persönlich gefallen weder sein Beat noch sein Part...

genau. Bu wird langsam schwul... ganz objektiv, er rappt einfach scheiße die man von ihm schonmal gehört hat. Auch den Flow kennt man. Finde seinen Part beschissen. Bin mal gespannt ob er sich wieder steigern kann.
 
Zurück
Oben Unten