MC Bogy Abschaumcity

Weed Junkie

gehört zum Inventar
Registriert
8. April 2003
Beiträge
1.068
Wann kommt der Shit entlich raus? Dachte eigentlich das Album Abschaumcity wird diese Woche auf Aggroberlin released. Aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr. Also auf der Bogy Seite und Aggro Seite konnte ich nichts finden.

Peace ya the Junk

PS: Let the Bogy free
 
A doppel G zum R zum O
Aggro,naja mehr kann ich dazu auch nich beitragen , wollts nur verbessern vllt findeste ja so das was du meinst ;)

Peaze SiMiT!
 
auf aggro? oO und was is mit mehr ketten entertaiment?
 
nein bewaffneter raubüberfall (glaub 2x)
er saß ja vor kurzem auch wiedermal in der klappse .. hat es wohl immer noch nicht ganz geschafft sein leben auf die reihe zu kriegen ..

er wurde nach nem videodreh von aggro verhaftet und als gefallen bringt aggro sein album raus während b im knast sitzt
 
Ja Bogy ist im Knast aber sein Album ist fertich King Orgasmus One hat inem Interview gesagt er hätte gerade das fertig gemasterte Album von Bogy gehört und es sei der überburner. Snipet hat mir hab ich letztens auch beim Kollegen gehört und ich muss sagen der sheiz hat mich so geflasht, ok ich bin auch ein Bogy Fan:rolleyes: . Was ich gehört habe is das das Album nun über Aggro released wird und zwar in nächster Zeit.

Let the Bogy free

Peace ya the Junk
 
Kann ich das Snippet irgendwo laden? Auf Bogy´s Homepage klappts bei mir nich
t.
 
Ess_Eff schrieb:
Kann ich das Snippet irgendwo laden? Auf Bogy´s Homepage klappts bei mir nich
t.

Werde meinen Kumpel mal fragen wo ers her hat!

Aber ich sag dir du willst Sie gar nicht hören, denn wenn du sie gehört hast willst du nur noch das komplette Album entlich in den Händen halten.

Übrigens für mich ist Bogy echt mit einer der authentischten Rappern die es in Good Old Germany gibt.

Da kann D Irie oder wie er auch immer heist gleich mal einpacken, bin mir sicher er hat nicht die Eier Bogy zu dissen.

Aber hier kannst du dir mal den Track Willkommen in Abschaumcity geben:

http://www.myspace.com/mcbogy

Ups... hab gerade gesehen da ist ja auch di Snipet;-)
 
ey ich bin krass auf dem snippet hängengeblieben
hammer hart soo krass
 
guter junge,hab gehört deso ist auf dem album ??wisst ihr mehr?bogy steigert sich von album zu album :)
 
Weed Junkie schrieb:
Übrigens für mich ist Bogy echt mit einer der authentischten Rappern die es in Good Old Germany gibt.

Oh ja. Seine Interviews sind auch immer ganz vernünftig. Kommt cool rüber der Junge. Bin gespannt aufs Album.
 
Dem springt die Intelligenz ja aus dem Gesicht.
Und dann Freiheit mit so einem Lied bei einem klaren Tatbestand fordern ist auch sehr schlau,macht bestimmt einen guten Eindruck bei den Verantwortlichen Stellen.
 
Le°n schrieb:
Dem springt die Intelligenz ja aus dem Gesicht.
Und dann Freiheit mit so einem Lied bei einem klaren Tatbestand fordern ist auch sehr schlau,macht bestimmt einen guten Eindruck bei den Verantwortlichen Stellen.

Also mal Ihr hört ja eh alle denn achso krassen Gangsta Rap von all den vollspacken, aso lasst den Bogy in ruhe, jeder der sich ein bisschen mit der Materie auskennt merkt sofort der Junge ist einfach authentisch und Flow mässig hat er sich so überkrass entwickelt und die Beats und und und

Ich bin auch total auf der Snipet hängengeblieben:D

PS: Hätte Biggi oder 2Pac auf Deutsch gerappt würdest du dich jetzt sicher auch hinstellen und sagen den beiden springt die Intelligenz ausem Gesicht!
 
Zurück
Oben Unten