MC Bastard VS MZEE (MODS) !!!!!!! LESEN !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FakYorMom

Frischling
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
93
http://blogs.myspace.com/basstard1





BOYKOTTIERT DIE HIP HOP BRAVO!!! (Ansage Nr. 7)
BOYKOTTIERT HIP HOP BRAVO!!!

KEIN NAZI KOMMERZ IN UNSEREM HIP HOP!!!!!

Mzee löscht in ihrem Forum JEDEN BEITRAG der ihrem Gedankengut widerspricht!!!

Bravo Hip Hop Special verlangt von Untergrund Künstlern ihre Fotos und Artworks selber zu bezahlen während Bushido, Sido und co. (Die Topverdiener im Game) alles in den Arsch geschoben bekommen? Nix gegen die Jungs! ABER...
Was ist daran HIP HOP????????

Mzee löscht in ihrem Forum JEDEN BEITRAG der ihrem Gedankengut widerspricht!!!

Edit:
Ich rufe nicht dazu auf Mzee direkt zu boykottieren.
Ich fordere nur dazu auf die Moderatoren im Forum auszuwechseln..
Ich wurde von denen aufs mieseste beleidigt, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe..Mir wurde gesagt: wenn es mir hier nicht gefällt soll ich in den Iran zurück!
Und anstatt sowas zu löschen werden meine Beiträge gelöscht.
Das ist echt ein Scheiß Verhalten und geht sogar gegen das ver****te Grundgesetz der freien Meinungsäußerung..Ich bitte die Mitarbeiter von Mzee ein besseres Auge auf das Forum zu werfen denn das ist Deutschlands größtes Hip Hop Forum und das darf nicht derart zensiert werden!!!

Ich verlange ab sofort das MZEE Forum und die BRAVO zu Boykottieren und nichts mehr zu kaufen womit der Name Axel Springer und Bauer Verlag in zusammenhang steht!!!
Das hat nix mit unserem Hip Hop zu tun!!!
Das ist eine Schande wie UNSER HIP HOP von unseren eigenen Leuten bis ins unendliche Kommerzialisiert wird!!!
Ich schäme mich bis ins unendliche da mal mitgemacht zu haben!!!

Kämpft für Juice Und Backspin!!!!
Die beiden haben es im Moment verdammt schwer aber bezahlen trotzdem die besten Fotos..
Einfach weil die mit Liebe bei der Sache sind..
Nicht mit Profitgier!!!!!

Kein Wunder das Deutscher Hip Hop Tot ist!!!!

KEEP IT REAL !!!

BASSTARD
 
Was für ein peinlicher Idiot.

1. Warum sollte die Bravo für Fotos bezahlen, die die Auflage nicht erhöhen, sondern eher einen schlechten Absatz verursachen? Basstard in der Bravo ist für die Bravo ein Nachteil, für Basstard ist es ein Vorteil/Werbung. Also ganz logisch, dass er dafür zu zahlen hat.

2. Er kritisiert eine Kommerzialisierung, an der er selbst partizipiert. Warum will er Geld von der Bravo für seine Fotos, wenn der Kommerz so böse ist?

3. Mzee ist eine öffentliche Plattform, die auch Kindern zugänglich ist. Deshalb ist es völlig klar, dass man hier weder Basstards Gedanken über nekrophile Neigungen noch sein anarchistisches Revolutionspalaver haben möchte.
 
3. Mzee ist eine öffentliche Plattform, die auch Kindern zugänglich ist. Deshalb ist es völlig klar, dass man hier weder Basstards Gedanken über nekrophile Neigungen noch über sein anarchistisches Revolutionsgelaber haben möchte.





vll deswegen soo eine behinderte szene ......naja scheiss auf mzee und den shop :thumbsdown:
 
1. Warum sollte die Bravo für Fotos bezahlen, die die Auflage nicht erhöhen, sondern eher einen schlechten Absatz verursachen? Basstard in der Bravo ist für die Bravo ein Nachteil, für Basstard ist es ein Vorteil/Werbung. Also ganz logisch, dass er dafür zu zahlen hat.

Hallo? Das ist ganz normal, dass Zeitschriften ihre Fotografen selber bezahlen. Wenn die das auf die Leute abwälzen, über die sie berichten, sollten sie die Artikel halt gleich mit "Anzeige" kennzeichnen.
 
Hallo? Das ist ganz normal, dass Zeitschriften ihre Fotografen selber bezahlen. Wenn die das auf die Leute abwälzen, über die sie berichten, sollten sie die Artikel halt gleich mit "Anzeige" kennzeichnen.

Ja selbstverständlich ist das so, aber doch nicht wenn von Seiten der Zeitschrift überhaupt kein Interesse besteht.
Das generiert ja nur Kosten und rentiert sich nicht.
Anders natürlich wenn irgendein Artikel über Beef/Disstracks produziert wird. Der steigert natürlich die Auflage, da würde ich als Chefredakteur auch die Fotografen bezahlen.

Sowieso lächerlich, dass Basstard Interesse hat, in dieser Zeitschrift zu erscheinen. Ein Poet oder ein Schöpfer von moderner Kunst jammert ja auch nicht, dass die Bild lieber über Annemarie und Naddel schreibt.
 
Ja selbstverständlich ist das so, aber doch nicht wenn von Seiten der Zeitschrift überhaupt kein Interesse besteht.
Das generiert ja nur Kosten und rentiert sich nicht.
Anders natürlich wenn irgendein Artikel über Beef/Disstracks produziert wird. Der steigert natürlich die Auflage, da würde ich als Chefredakteur auch die Fotografen bezahlen.

Sowieso lächerlich, dass Basstard Interesse hat, in dieser Zeitschrift zu erscheinen. Ein Poet oder ein Schöpfer von moderner Kunst jammert ja auch nicht, dass die Bild lieber über Annemarie und Naddel schreibt.

Woher bist du denn so gut über die jeweilige Interessenlage informiert? ;)
 
Der soll lieber mal Arbeiten gehen, anstatt sich so in seine Revolutionsgedanken zu flüchten ... krankes Kind.
 
Der soll lieber mal Arbeiten gehen, anstatt sich so in seine Revolutionsgedanken zu flüchten ... krankes Kind.

Hey, du menschliches Wesen! :mad:
Revolutionsgedanken sind cool und auch wenn der Fredersteller Blödsinn labert, ist er immer noch besser als ihr Vögel zusammen, weil er immerhin denkt.
 
bastard du hund was willst du, willst du kommeerz, alter mach nich auf BC du affe, keiner meiner freunde kennt dich oder bogy oder den rest der lankwitz einfamilien haus gang, batart du wart 1992 10jahre alt, warum machst du n affen BC gabs seit 1992 bis 1997,. biss die bullen alles aufgeräumt haben, von euch wa keiner bei ihr *****n, selbst bogy sagt er wa nie bei action von -BC dabei, BC waren xberger der rest waren deutsche aus ost berlin, BC wa ne berlin mitte gang und ihr wart nich dabei.....klau kein image du ***** das kommt zu dir zurück alter...................
 
bastard du hund was willst du, willst du kommeerz, alter mach nich auf BC du affe, keiner meiner freunde kennt dich oder bogy oder den rest der lankwitz einfamilien haus gang, batart du wart 1992 10jahre alt, warum machst du n affen BC gabs seit 1992 bis 1997,. biss die bullen alles aufgeräumt haben, von euch wa keiner bei ihr *****n, selbst bogy sagt er wa nie bei action von -BC dabei, BC waren xberger der rest waren deutsche aus ost berlin, BC wa ne berlin mitte gang und ihr wart nich dabei.....klau kein image du ***** das kommt zu dir zurück alter...................

wenn das stimmt was du sagst, dann wär das der größte Betrug seit Michael Ende's unendlicher Geschichte:eek:
 
bastard du hund was willst du, willst du kommeerz, alter mach nich auf BC du affe, keiner meiner freunde kennt dich oder bogy oder den rest der lankwitz einfamilien haus gang, batart du wart 1992 10jahre alt, warum machst du n affen BC gabs seit 1992 bis 1997,. biss die bullen alles aufgeräumt haben, von euch wa keiner bei ihr *****n, selbst bogy sagt er wa nie bei action von -BC dabei, BC waren xberger der rest waren deutsche aus ost berlin, BC wa ne berlin mitte gang und ihr wart nich dabei.....klau kein image du ***** das kommt zu dir zurück alter...................

ahahaah alter geht mit euren känäck auseinandersetzung back to the street und nich auf mzee.


trotzdem wär das schon peinlich für bastard und bogy... images klauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten