MC Basstard & Taktlo$$ - DOGMA Album

Original geschrieben von Cobra


Wenn dann heißts SchutzStaffel, hast wohlmit der SA (Sturmabwehr verwechselt). Nenn mich Klugscheisser:D ;)

Nenn dich Volltrottel, erst n dicken schieben und dann SA falsch ausschreiben. Sturmabteilung is der name kleiner. Gefährliches Halbwissen
 
Original geschrieben von Garry Grant
Die DVD ist echt dreist-billig gemacht...:D hat mich aber nicht so gestört...

das menü ist schon recht einfach gemacht und irgendwie sind die menüs alle doppelt. horrorclowns video ist ganz cool, aber das andere video macht man nach 10sek aus. interessant war eh blos die musik und wie die das fabriziert haben. war gut das man sich das mal anschauen durfte. insgesamt ein hammer projekt was keiner so schnell toppen kann.
 
Weis net vorher konnt ich so kranke scheisse nie hören...als ich das Album das erste mal gehört hab dachte ich auch "was für ein scheiss" (mein erstes taktloss album) aber jetzt bin ich richtig süchtig nach diesem kranken mist lol :)
 
Takti und auch Basstard sind in Deutschland krass unterbewertet. Die hätten mehr Fame verdient

ich hab mir von Basstard die Obscuritas Eterna geordert, da ich bisher kein Soloalbum von ihm kenne. Mal sehen ob beatillz liefert, denn das Album ist von der Bpjm indiziert worden:oops:
 
Original geschrieben von IKNARK
Takti und auch Basstard sind in Deutschland krass unterbewertet. Die hätten mehr Fame verdient

ich hab mir von Basstard die Obscuritas Eterna geordert, da ich bisher kein Soloalbum von ihm kenne. Mal sehen ob beatillz liefert, denn das Album ist von der Bpjm indiziert worden:oops:
ist ein supergeiles album,allein der bassboxxx-clique-track ist 20 euro wert !!!
 
Original geschrieben von IKNARK
ich hab mir von Basstard die Obscuritas Eterna geordert, da ich bisher kein Soloalbum von ihm kenne. Mal sehen ob beatillz liefert, denn das Album ist von der Bpjm indiziert worden:oops:

Die Kack*****n sind also daran Schuld, das ich das nirgendwo finde...:mad:
 
Original geschrieben von Mercyless
Weis net vorher konnt ich so kranke scheisse nie hören...als ich das Album das erste mal gehört hab dachte ich auch "was für ein scheiss" (mein erstes taktloss album) aber jetzt bin ich richtig süchtig nach diesem kranken mist lol :)

ging mir früher genau so als ich das ertse mal die brp´s hörte. dann hab ich ihn auf supreme gesehen. da dachte ich nur der ist echt krank. aber wenn man sich das auf dauer gibt mekrt man doch was er doch für geniale punchlines hat...

@IKNARK

wenn du das album bekommen solltest, kannst du dich auf düstere abwechslungsreiche beats gefasst machen und auf kranke texte bis hin zu kranke geschichten. meiner meinung nach bestes basstard solo album...aber jedes album von basstard hat was
 
Original geschrieben von IKNARK


ich hab mir von Basstard die Obscuritas Eterna geordert, da ich bisher kein Soloalbum von ihm kenne. Mal sehen ob beatillz liefert, denn das Album ist von der Bpjm indiziert worden:oops:

habs gerade mit der Post bekommen und höre es gerade:D war wohl eines der letzten Exemplare bei beatillz, denn dort ist es jetzt online nicht mehr zu finden:p

erster Eindruck: Hammer !

Dogma macht auch süchtig, wenn man sich das Album öfter gibt
 
Wie cool, dass jetzt die schlechtesten Rapper Deutschlands jetzt auch noch zusammen eine CD rausbringen - jetzt fehlt nur noch Frauenarzt in der Combo.

Tut mir leid, aber ich habe seltenst derart schlechtes gehört. Kann wirklich nicht verstehen wieso man sowas auch noch loben bzw. kaufen kann - ohne euch beleidigen zu wollen, natürlich.
 
Zurück
Oben Unten